Mittwoch, 13. März 2013

Es ist mal wieder Zeit...

... dass ich euch ein paar Neuigkeiten erzähle...
Nachdem ich ja wieder so richtig krank war und Antibotikum nehmen musste, bin ich jetzt seit ein paar Tagen wieder in der Kita und muss leider auch wieder zur Physotherapie.... Ja heute ist erst oder auch schon Mittwoch, aber es war jetzt schon ganz schön anstrengend und gehe freiwillig, früh ins Bett.
Ja was ich eigentlich erzählen wollte, als ich die Tage so krank auf dem Sofa lag und Mama auch, kam ein Mann und brachte uns ein GROSSES Paket....Was da wohl drin war???? Na schaut mal

WOW...da staunt ihr was??? WIr haben es auch, als es fertig aufgestellt war....DOCH GANZ SCHÖN GROSS, aber ich finde es super, so darf Mama auch mal mit herein kommen....
Also darf ich vorstellen Mein (TRAUMHÖHLE von der Firma Eibe) neues Königreich.....
Mama sucht jetzt immer noch einmal nach Ideen und Materalien, die dort herein gehängt/gebaut werden können.
IDEENVORSCHLÄGE SIND IMMER HERZLICH WILLKOMMEN....
es soll ja eigentlich meine Snoezel Ecke werden.....mal sehen....
 
Ja dann gibt es da noch etwas Neues....Ich habe nun meine eigene Facebook Seite....Unter: MEIN SONNENSCHEIN LEON BRAUCHT HILFE....könnt ihr seit ein paar Tagen, auch immer vieles Aktuelles von mir erfahren....
 
Dann haben wir nun noch eine schöne Neuigkeit. Nachdem letzte Woche ja ein Mann mich in der Kita besucht hat,ist nun:
ja mein Stehständer für die Kita genehmigt!!!!JUHU.....auch mein Rolli ist nach einer letzten Umrüstung, endlich hier angekommen.
Leider warten wir aber immer noch auf mein Pflegebett....*schnief*
 
Und dann habe ich noch einen Tipp an die Leute aus Norderstedt und Umgebung.....
ich kann euch sagen, dass es dort richtig schön ist...am besten haben mir die Flatscreens mit Lagerfeuerbilder gefallen...*hihi* also wer was gutes tun möchte und auch den Abend geniesßen möchte besucht doch mal die Sportsbar "Golden Cup" in Norderstedt...
 
Sooo nun muss ich aber, schließlich habe ich noch etwas vorzubereiten. Meine Mama hat morgen Geburtstag....

EUER LEON

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen