Samstag, 2. März 2013

MEIN 4 GEBURTSTAG...

Ja am Montag letzte Woche hatte ich ja Geburtstag, der wurde dieses Jahr wieder einmal sehr klein gehlaten, ich habe diesen nämlich mal wieder mit Fieber gefeiert.
Geschenke gab es natürlich trotzdem...ein bisschen was zum Anziehen, Bücher und CD`s durften natürlich auch nicht fehlen...coole Kopfhöhrer, einen Sternenlicht und natürlich der Holzklangfrosch waren die besten Geschenke.
 
Und ein neuer Kindergarten Rucksack war auch noch eingepackt, den mein alter Rucksack platzt seitdem ich meine UK Hilfsmittel mitnehmen muss, aus allen Nähten!!!!


 

Am Abend kamen dann auch noch meine Tante, mein Papa und Oma und Opa zum Geburtstags- Abendbrot essen. Das fand ich natürlich klasse, alle meine Liebsten an einem Tisch!!!
Also war es doch eigentlich trotz Fieber ein richtig schöner Geburtstag und nun bin ich doch tatsächlich schon 4 Jahre alt...WAHNSINN WO IST DENN DIE ZEIT GEBLEIBEN; SAGT MAMA IMMER!!!
 
 
Nun bin ich auch wieder gesund und meine Mama krank...tja das war ja klar, sagt sie!!!
Am Mittwoch feiere ich dann auch meinen Geburtstag in dem Kindergarten nach...und dann fehlt da doch auch noch mein Kindergeburtstag zu Hause und die Sause mit dem Rest der Familie, aber erstmal muss Mama wieder fit werden!!!
 
Ich war dann auch letzte Woche mit meiner Mama und meiner Oma im UKE...einmal EEG Kontrolle... FAZIT: KEINE NEUEN ERKENNTNISSE...darauf hätte ich ja auch verzichten können,BLÖDES EEG!!!
 
Bezüglich des Spendenkonto, ist ein wenig Ruhe eingekehrt...MAMA braucht mal eine Pause...
Leider wird es aber immer wieder Hilfsmittel/Therapien geben, die unsere Krankenkasse nicht finanzieren wird...wie z.B. die Musiktherapie...daher bin ich auch in der Zukunft immer wieder auf Spenden angewiesen und ich würde mich freunen, wenn uns jemand auch weiterhin untersützen kann/möchte!!!Wir freuen uns über jede Hilfe!!!
 
Ich wünsch euch ein schönes Wochenende


EUER LEON

Kommentare:

  1. Wernergroßonkel2. März 2013 um 09:03

    Da war ich ja überrascht über das Outfit Deiner Seite, lieber Leon! Alles neu und übersichtlich-gefällt mir als Ordnungs-Freak ganz doll! Schön, dass Du trotz Fieber einen Klasse-Geburtstag feiern konntest! Wir sehen uns ja demnächst.
    Lieben Gruß
    Wernergroßonkel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Leon, ich bin zu spät, aber ich wünsch Dir ein gutes neues Lebensjahr. Toll sieht es hier aus.
    Nun hoffe ich, dass Du wieder ganz gesund bist, und einfach einen schöne Frühling haben darfst.
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen