Sonntag, 29. Dezember 2013

Unser persönlicher Jahresrückblick....

...nur in Bildern oder doch auch ein paar Sätze.... ???
 
Wir haben gelacht und geweint, haben gesungen und getanzt, geschimpft und geärgert....
Ja!!
Wir sind mal wieder Achterbahn gefahren, bergauf und wieder bergab.
Wir haben viele schöne Momente erleben dürfen und auch einige Tiefpunkte mussten wir einstecken.
Wir haben viele neue Menschen kennen gelernt und uns von Anderen wieder getrennt.
Wir haben einige neue nützliche Hilfsmittel bekommen, Pflegestufe 3 genehmigt bekommen und eine wunderbare DELPHINTHERAPIE IN SPANIEN machen dürfen.
Wir haben die Musiktherapie VORERST beendet, aber dafür eine neue WUNDERBARE KITA gefunden.
Wir haben ein paar neue Möbelstücke durch Spenden finanziert bekommen und wunderbare Menschen gefunden, die uns in der Spendenaktionen unterstützt haben.
Wir haben Geburtstag gefeiert und sind in eine wunderbar neue Wohnung gezogen.
Wir haben ein neues Krankenhaus besucht, einen weisen Humangenetiker kennen gelernt und sind ein weiteres Stück auf unseren "Abenteuer Diagnose" voran gekommen.
Wir haben den harten Winter mit einigen Mittelohrentzündungen und Bronchitis überwunden, aber uns dann auf den Sommer und das Plantschen gefreut.
Wir haben Zeitungen und Fernsehen besucht.
Wir haben die Weihnachtszeit genossen und eine wunderbare Unterstützung des 1. Nordersteder FC genießen dürfen.

UND MAMA: ICH HABE GELERNT ALLEINE AUS DEM BECHER ZU TRINKEN UND WEISS JETZT WAS AUA IST UND WIE MAN ES AUSSPRICHT!!!
 Zusammen fassend war es ein schönes, aufregendes Jahr!!!
 























 
Ja Ihr Lieben, dass war unser Jahr 2013, wir hoffen das 2014 mindestens genau so aufregend und schön wird. Leider stehen am Anfang des Jahres jetzt schon einige nicht so schöne Termine an, aber diese gehören nun einmal auch dazu.
Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und bedanken uns bei ALLEN die uns in 2013 so unterstützt haben.
Wir hoffen, dass Ihr uns treu bleibt und freuen uns auch in 2014 viele schöne Momente mit euch teilen zu dürfen.
 
EUER LEON und seine MAMA

1 Kommentar:

  1. So ein schöner Bericht! Die Bilder sind toll. Es war echt ein volles Jahr für Euch.
    Ich wünsche Euch sehr, dass 2014 auch wunderbar wird. Dass es nicht viele Tränen geben muss ... gar keine Tränen ist wahrscheinlich nicht möglich, oder?
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen