Sonntag, 26. Oktober 2014

EINZIGARTIG, UNBEZAHLBAR, LEBEN, LIEBE......

... und noch vieles mehr...dass ist Sie: MEINE FAMILIE!!!
Und zu dieser Familie, gehört natürlich nicht nur meine Mama, sondern noch einige mehr... OMA, OPA, TANTE SOPHIE, TANTCHEN OMA, TANTCHEN HANNE UND ONKEL WERNER UND NATÜRLICH AUCH FILOU UND FELIX *hihi*
 
Sie alle sind IMMER für mich da.
Sie alle haben mich, ab der ersten Sekunde, so akzeptiert wie ich bin.
Sie alle lieben mich, auch mit meinen kleinen Extras
Sie alle helfen mir, dass ich immer mehr am Leben teilnehmen kann.
Sie alle, sind ehrlich zu mir und freuen sich über noch so jeden kleinen Erfolg.
Sie alle sind einfach etwas UNBEZAHLBARES in meinem kleinen Leben.
 
Sie basteln mit mir eine Laterne, singen lauthals auf der Straße Laternenlieder oder kaufen mir auch einen neuen Laternenstab (oder leihen mir einen aus)
Sie schätzen einfach die Zeit mit mir, genießen die gemeinsamen Momente und Erlebnisse und freuen sich über das Sonnenschein-Lachen, was ich Ihnen zurück gebe.
 
Sie tuen so viel für mich und ich bin unglaubliches stolz und froh, so eine tolle kleine aber FEINE Familie zu haben.
 
 
JA SO IST ES UND SO WIRD ES IMMER BLEIBEN UND ES MUSSTE MAL GESAGT WERDEN, DENN LEIDER GIBT ES MENSCHEN DIE DIESES NICHT SO SEHEN WOLLEN UND SO ETWAS WUNDERBARES WIE MICH NICHT AKZEPTIEREN; ABER DIESE HABEN AUCH IN MEINEM LEBEN NICHTS ZU SUCHEN!!!
 
 
 
EUER LEON

2 Kommentare:

  1. Oh, was steckt dahinter? Gut so, man braucht nicht einen jeden, und jemand, der einem nicht gut tut, womöglich noch eher runterzieht sollte wegbleiben. Das haben wir auch gelernt, aber ... ich kann nicht sagen, dass es einfach war!
    Fein, dass Du so eine liebe nahe Familie um Dich hast
    schöne Woche wünscht Euch
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hinter diesem Post steckt viel hinter....man wird sich schon angesprochen fühlen oder auch nicht.... ja man lernt so vieles dazu bzw. lernt aus Fehlern.... schönes Rest Wochenende

    AntwortenLöschen