Samstag, 14. März 2015

Der längst überfällige Geburtstagspost....

... ja der darf natürlich nicht fehlen. Mein Geburtstag ist zwar schon fast 2 Wochen her, aber gefeiert wurde heute AN MAMA`S GEBURSTAG....
Nun bin ich doch tatsächlich schon 6 Jahre alt und 2 Wochen und Mama....ähhhhh ich glaube ich darf euch das nicht erzählen... aber sie geht sehr stark Richtung *0 hin *hihi*
Ja was gibt es zu erzählen, natürlich habe ich es wieder ordentlich krachen lassen an meinem Geburtstag, den 6 wird man bekanntlicherweise ja nur EINMAL!!!
6 Jahre bedeutet natürlich auch, dass ich im Sommer EIGENTLICH zur Schule gehen muss!!! Die Mama hat, aber ein Antrag auf Schulbefreiung gestellt. Leider haben wir noch keine Antwort bekommen, aber beim Schularzt war ich schon und der sagt auch das ich noch nicht schulreif bin!!!
 
Aber ich wollte euch ja von meinem Geburtstag erzählen...ich habe wieder viele tolle Geschenke bekommen. Auf das größte muss ich aber noch ein paar Tage warten, sagt Mama. Ich bin gespannt.
Ach was soll ich euch erzählen, ich zeig euch lieber ein paar Bilder.
 
 
OMA IST DIE BESTE!!!!!
 




 
Wir ihr seht war es wieder ein richtig toller Geburtstag!!!
 
Es gibt noch etwas was ich euch erzählen möchte, aber das ist eigentlich ein eigener Blogeintrag wert. Ich war nämlich auf Reisen!!!
Ich gehe jetzt schlafen, war ganz schön aufregend mit der ganzen Familie heute und in den  nächsten Tagen heißt es wieder Krankenhausbesuche..... *heul*
 
Also ein schönes Rest Wochenende
 
EUER LEON
 

1 Kommentar:

  1. Ganz schnell "Alles Gute für die Mama!" Hat sie auch so toll gefeiert wie Du?
    Das hab ich bei meinen fünf Kindern nicht geschafft, dass eines nah mit mir Geburtstag hat.
    liebe Grüsse, bin schon neugierig was Du zu erzählen hast
    Elisabeth

    AntwortenLöschen