Donnerstag, 19. März 2015

Eine Reise....

... war es absolut wert.
Ich hatte es euch ja versprochen, von meinem kurz Urlaub zu erzählen.
Vor zwei Wochen holte mich Mama am Freitag aus der Kita ab. Im Auto war schon eine Tasche, Spielzeug und Mama`s Bettzeug. Was das wohl zu bedeuten hatte???
Ich durfte auf jeden Fall vorne im Auto sitzen und das war schon toll!!!
Mama sagte nur wir fahren jetzt auf die Autobahn und dann sind wir auch schon In Lüneburg!!!
Aber wer oder was ist den Lüneburg??? Und was wollen wir denn da?? Wieder zu einem Arzt? Oder sogar vielleicht ins Krankenhaus??
Nach 1 Stunde schnell fahren auf der Autobahn, waren wir auch schon da. Mama stoppte das Auto vor einem großen bunten Haus. Als wir da rein gingen, merkte ich schnell, dass das eine Kita war.
Also fuhren wir nun nach Lüneburg, um uns eine Kita anzuschauen???
Ist das Mama`s ernst, dachte ich nur???
Aber dann kreischte sie schon los....die Mama und die DANI!!!!
Und da fiel dann der Groschen, wir waren zu MEINER DANI gefahren.
Um genau zu sein hieß die Stadt auch nicht Lüneburg sondern Adendorf.
Nachdem Mama und ich ausgiebig die Kita erforscht hatten, war es auch schon spät und es ging zu Dani nach Hause. Ich hatte nämlich schon Kohldampf.... und meine Dani wäre ja nicht meine Dani, wenn sie nicht an mich gedacht hätte. Sie hatte extra mein Lieblingsbrot, Leberwurst und Käse eingekauft.
Nach dem Abendbrot, war ich auch schon ganz schöne müde. Ab ins Bett und Mama und Dani hatten genug Zeit zu quatschen.
Am nächsten Morgen hieß es, WIR machen Lüneburg unsicher.
Nach nur 10 Minuten Auto fahren, waren wir schon in Lüneburg.
Dani machte sich richtig gut als Touristguide *hihi*


 
Pünktlich meldete sich natürlich das Loch im Bauch und es musste was zu futtern her.
Und was ist man in Lüneburg???
ähhhhhhh
CURRYWUSRT POMMES *haha*
 
Gestärkt ging es dann in die zweite Runde wir erforschen Lüneburg bevor es am späten Nachmittag zurück nach Hamburg ging....



 
FAZIZ: LÜNEBURG ist schon eine schöne Stadt, dass war ein sehr erholsames Wochenende!!! Danke Dani dass du uns Lüneburg so schön gezeigt hast. Auf ein baldiges wiederholen!!!!!
 
ACH....ja vielleicht fragt ihr euch bestimmt, wer Dani ist, meine bzw. unsere Dani ist Mama`s Weltbeste (EX)Arbeitskollegin und sehr gute Freundin von mir und natürlich auch von Mama.
 
EUER LEON

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen