Montag, 30. Januar 2012

Er ist da....

Er ist da.....Heute kam der Mann vom "Motion Center" und hat mir meinen neuen Reha Autositz gebracht.....Mei auf dem ersten Blick ein "Mörder" Teil, aber so kompliziert und komplex ist er dann doch nicht, sagt Mama....und das schöne ist dann auch noch, dass wir alle Extras dazu bekommen haben, naja mussten natürlich auch einen Eigenanteil leisten, aber ein Autositz braucht ja jedes Kind!!!
Mit Therapietisch,Sitzverkleinerer,Drehplatte und Fußstitze!!!!




EUER LEON

Kommentare:

  1. Hallo! Wenn Leon in dem Autositz angeschnallt ist sieht man erst wie klein und süss er ist.
    Robert ist auch so ein kleiner Lausbub. Er wird ja nun bald 11 Jahre und hat immer noch keine 30 kg. Manchmal ist das aber ganz gut....
    wie geht es Euch denn mit den eiskaltem Wetter? Mag Leon das? Robert nicht, er friert so schnell.
    Viele Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ! Einen sehr interessanten Blog hast Du lieber Leon .
    Habe Dich über Roberts Blog gefunden . Habe Dich auch schon auf meinem Blog verewigt , damit ich verfolgen kann , wie es bei Dir weiter geht . Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende .
    Liebe Grüße von Silke

    AntwortenLöschen