Donnerstag, 5. April 2012

Nun ist Sie da und was ist mit mir???

Nun ist Sie da, MAMA`s Beste Freundin...Chani!!!!!!
Und was hat sie alles für schöne Sachen mitgebracht...für Mama ganz viel Elektrokramm...aber pstttttt nix verraten!!!
Und für mich, schaut mal:
 Und der ist warm, sag ich euch....ja bei uns ist es ja aber auch wieder Schweinekalt geworden....
Chani hat ein Kälteschock bekommen, als sie in Hamburg gelandet ist....In Hongkong hatte sie noch 28 grad in Paris nur noch 18 und Hamburg 8 buhaaaaaaaaaa...KALT....
ich mag das Wetter auch nicht mehr, es war doch schon so schön warm, keinen blöden Schneeanzug anziehen....ahhh ja am Strand liegen, im Meer baden....*ähhhh sorry man wird ja wohl mal träumen dürfen*

Seit gestern ist dann auch die Therapiefreiezeit zu Ende gegangen, Mama hat mich doch tatsächlich zur Physotherapie gebracht...mano man war das anstrengend, wird Zeit das meine Physotherapeuten wieder kommt, aber nur ganz gesund!!! WIR ÜBERBRINGEN IHR HIER MAL ALLES ALLES GUTE WIR VERMISSEN SIE!!!!!!
Gestern hat Mama dann auch meinen "little room" mal ein wenig umgestaltet...ich glaub ihr könnt es nicht so gut sehn,aber ich schick trotzdem mal ein Bild mit bei.....
naja ein wenig leutet es dann doch.... =)
Gestern sind mir doch tatsächlich, in dem ganzen Lärm und Aktion die Augen in der Kita zugefallen und habe erstmal ein schönes Nickerchen gemacht, bis Mama kam und mich geweckt hat, die blöde TUH!!!!
Das ist übrigends meine kleine Ecke, die Sie EXTRA NUR FÜR MICH eingerichtet haben!!!

So dann gibt es noch ein Nettes Foto von Chani und mir und dann verabschiede ich mich mal wieder von euch und wünsche euch Frohe Ostern und sammelt auch so fleißig wie ich.....



EUER LEON

Kommentare:

  1. Da hat sich die Physiotherapeutin aber über die Grüße gefreut wie Bolle!!!Bis hoffentlich bald!!!:)

    AntwortenLöschen