Sonntag, 25. März 2012

Nun hats mich erwischt...

Nun hats mich doch noch wieder erwischt...ich liege seit gestern mit Durchfall und Fieber flach...
Mama vermutet die Ohren und ich glaube sie hat recht....naja auf jeden Fall haue ich mir ständig dagegen....und dabei wollte ich doch mit Papa und Mama einen Ausflug zu Opa machen, der ist nämlich nun noch eine Woche auf Reha....
Naja so werden wir morgen nicht Richtung Kita starten sondern in Richtung Kinderarzt =(
hmmm...wie ich das finde, naja wenn er mir was gegen mein "Aua" gibt, okay...aber er solll ja nicht auf die IDEE kommen mir wieder in den Mund schauen zu wollen ...bähhhhhhhhhh ne dat mag ich sooooooo gar nicht....
SOOOOO...was mir in den letzten Tagen so aufgefallen ist, Mama ist ganz unruhig...irgendwas wird wohl in der nächsten Woche passiern....aber WAS???? Das ist die gute Frage!!!!!
Naja ich werde euch berichten, wenn ich mehr weis!!

EUER LEON

1 Kommentar:

  1. Du ruftst aber auch überall "hierher" wenn etwas verteilt wird. Kleiner Mann, das muss anders werden, all die Krankheiten brauchst Du doch gar nicht. Gute Besserung und der Mama viel Kraft für all das.
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen