Sonntag, 8. April 2012

Der Osterhasiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii.....

Der Osterhasiiiiiiii war doch tatsächlich zu Oma in den Garten gehoppelt und hat ganzzzzzzz viele Sachen für mich versteckt.......aber seht doch selbst was er mir gebracht hat:



und das ist noch lange nicht alles gewesen.....dazu kamen dann noch was für mich zu naschen, ich liebe ja neuerdings diese leckeren Fruchtschnitten mit Oblaten.....hmmmm und Gläschen,Bücher,eine CD und was für mein Sparstrumpf....ach mei das war ja wieder wie Weihnachten und Ostern zu sammen *hihihi*
Und dann hat Mama mir von meinem Geburstagsgeld von den Großgroßtanten, etwas beim Elektro Markt gekauft.....
Ich mag ja nicht wirklich TV schaun und wenn ich schaue, dann nur 5 Minuten, aber die Kurzgeschichten von Bali dem kleinen Hund der auch zwischendurch Musik macht fand ich dann doch klasse....Nun kann ich jeden Tag eine Folge schaun.......
Jaja die Musik, die liebe ich jaaaaaaaaaaa sooooooo dolle.....Mama hat nun auch eine Musiktherapeutin gefunden, da wird sie am Dienstag gleich mal anrufen...leider bezahlt uns die KK das nur leider nicht....naja werden wir schon hinbekommen, so wie Mama und Ich immer alles hinbekommen wenn wir es nur WOLLEN!!!

EUER LEON

Kommentare:

  1. Liebe Ostermonat-Grüsse auch für Euch.
    Fleissig war er Euer Osterhase. Ich wünsche Euch auch heute schöne Stunden
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Na da war der Osterhase bei dir aber wirklich seeeeeeeehr fleißig Leon .. <3 .

    Ich hab mir grad mal Bali den kleinen Hund angeschaut, kannte den noch gar nicht.. glaube das ist auch was für Jerry ^^ ...

    LG Nike

    AntwortenLöschen