Mittwoch, 18. April 2012

Musikkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk.......und so.

Hallo Ihr,
nun hats doch geklappt nächste Woche Dienstag, startet meine Musiktherapie...jippppiiiii
mei bin ich gespannt und meine Mama erst!!!Ich werde euch auf jeden Fall berichten!!!
Ach fast vergessen DANKE OMA für die finazierung der ersten beiden halben Stunden!!!
Und nun waren wir doch auch wieder im WOI und ich bekomme jetzt einen Big Mäc...nein ich meine nicht diese komischen Dinger die Papa, Oma und co. sich in einem beliebten Fast Food Restaurant reinziehen, sondern einen "Big Mack" schaut mal :
ja dieses Ding kann Mama dann mit ganz vielen Wörtern,Sätzen oder ähnlichem besprechen und ich kann dann auf den großen Knopf draufdrücken und es wiederholen ohne zu sprechen!!!!!
Aber das ist nicht alles was ich nun neues bekommen werde!!!!
Schaut hier das ist ein Powerlink:

Daran kann Mama dann ein bis zwei elektrische Geräte anschließen und ein bis zwei Taster an der anderen Seite und so kann ich dann zum Beispiel meinen CD Player selber an und aus machen...
Das ist dann so ein Taster, den gibt es in drei unterschiedlichen Größen!!!!!

Oh man wenn das dann nicht schon alles genehmigt wäre und bei uns zu Hause im Betrieb ist!!!!
Naja aber es ist ja nur noch eine Frage der Zeit....
Auerdem muss Mama sich nochmal schlau machen in Sachen Batterieunterbrecher, dann kann ich auch geräte die mit Batterie betrieben werden mit meinem Taster an schalten!!!!
Ja ja die Anfänge für die UK sind gemacht.......also GUTE NACHT
EUER LEON

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen ... ich wünsch Dir einen schönen Tag und der Mama auch.
    Das ist schön, dass es so gut läuft
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen