Samstag, 28. April 2012

Schaukelllllllllllllllll........

Hey Ihr,
mein Papa kümmert sich doch nun doch nochmal tatsächlich um mein Schaukelgestell.....
Er wird am Monatg in den Baumarkt fahren und es besorgen*freu*
und seht mal Mama hat den eigentlich passenden Schaukelsitz gefunden:
Leider fehlt uns es momentan an dem nötigen "Kleingeld" Sie soll nämlich stolze 210 Euro kosten ohne Sitzpolster =(
(http://www.der-riedel.de/shop/K/A1021/Bewegungstherapie/Schaukeln/Reha-Schaukelsitze/Kleiner-Sicherheitsschaukelsitz-33%20cm)

Ausbrobiert hatte ich sie letztes Jhr schonmal in Brodten...aber da wusste ich gar nicht das es eine spezielle Therapischaukel ist.....Naja dann heißt es wohl sparen für uns!!!!!

EUER LEON

Kommentare:

  1. Leon, da hat sich die Mama eine tolle Schaukel ausgesucht. Wir haben ganau diese vor ein paar Tagen über Rehakids gebraucht gekauft und warten schon gespannt auf das Paket :)

    schönes Wochenende.
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja gebraucht wohl auch wesentlich billiger... mal abwarten ersteinmal muss das gestell ja stehen ...*hehe* vielleicht bekommen wir es auch noch irgendwo gebraucht

      Löschen