Freitag, 8. Juni 2012

NIX LOS...

In letzter Zeit ist es eigentlich ziemlich um mich herum....klar die Therapien laufen wie jede Woche gleich, aber ansonsten passiert nicht viel bei uns (was ja auch mal ganz schön ist).
Was ich euch vielleicht erzählen kann, ist dass ich seit dieser Woche in der Kita mit esse....ich sag euch. das Essen ist echt verdammt lecker, nix gegen meine Mama, aber es schmeckt mir...es schmeckt mir verdammt GUT!!!
Ja sonst passiert halt nicht viel...naja ein paar Bilder von der Woche habe ich noch für euch:




Bild 1: Ja ich saß doch tatsächlich frei ohne Mama`s Hilfe auf dem Bobby Car
Bild 2: Mama hat mir mal wieder ein Schaumbad aller Tinti eingelassen(Könnt ihr mich noch entdecken?)
Bild 3: Opa ist momentan ein wenig im Kaufrausch, aber mich freuts.


Was vielleicht noch ganz interessant sein könnte für euch, ich bin nächste Woche Donnerstag mal wieder im UKE, der halbjahres Check an EEG etc. liegt an!!!
Mal sehn was der Arzt sich neues ausdenken wird....Mama grault es ja ein wenig aber ich werde ihr schon mit RAT und TAT zur Seite stehen....Gespannt sind wir dann auch noch auf den Termin danach, wo es dann zum Bewegungstörungspezialisten geht, der eigentlich nur für Erwachsene zuständig ist...aber Mama hatte sich, dass doch sehr gewünscht, dass sich jemand mal meiner "komischen Anfälle/Zustände" annimmt!!!

Also wie Ihr seht nix spannendes aber ich dachte ich meld mich trotzdem mal wieder bei euch!!!


EUER LEON

1 Kommentar:

  1. Es ist doch viel los bei Euch...oder?
    Sag der Mama, dass ich auch einen guten Tag wünsche wenn das EEG gemacht wird. Sie soll ganz gelassen und ruhig bleiben, dann läuft das doch bestimmt gut.
    viele Grüsse und einen schönen Sonntag morgen
    Elisabeth

    AntwortenLöschen