Montag, 9. Juli 2012

Auf ein Neues...

Auf ein neuen Versuch das EPI Medi heraus zunehmen....ab heute bekomme ich ein 3. Epi Medikament (Keppra). Die Ärzte sagen, dass hat jetzt nicht so die dollen Nebenwirkungen.... Mama hat natürlich wieder was ANDERES gelesen!!!
Naja warten wir es ab.....ich bin nach den Medis auf jeden Fall schnell eingeschlafen.....
In vier Wochen heißt es dann auch wieder UKE WIR KOMMEN!!!! Dann ist das neue Medi so gut wie vollständig eindosiert und wir versuchen genau genommen zum 5 mal das Andere heraus zunehmen!!! TOI TOI TOI!!!!!
Heute war ich nochmal mit Mami unterwegs...genau genommen im WOI, um nochmal alles ganz genau zu sprechen, was an meinen Rolli ran soll und was nicht!!!! Nun geht der ganze Papierkram zur Krankenkasse und dann werden wir sehen, wie es alles wird!!!
Morgen muss ich nochmal zur Amtsärztin, wegen der finanzierung meiner Musiktherapie....oh man hoffentlich machen die keine "ZICKEN"!!!!!
Und dann geht Mittwoch endlich wieder in den Kindergarten!!!!!!!!
Ja was mich heute so traurig gemacht hat....???
Papa war kurz da und ich war sehr traurig, dass er wieder gegangen ist.... ja mein Papa und ich sind nun schon ein gutes Team geworden...und der Urlaub war ja auch soooo schön .....nicht immer diese "doofe Mami an meiner Seite* nein spass... ich hab sie ja ganzzzzzz doolllllleee lieb aber ohne sie ist es auch mal ganz nett!!!!
ACHJA HEUTE habe ich mal was GANZ LECKERES GEGESSEN

und danach selbstverständlich meiner momentanen Lieblingsbeschäftigung nach gegangen:
video

WÜNSCHT MIR GLÜCK EUER LEON

Kommentare:

  1. Epilepsie ist doof, sagt Robert immer! Ja, da hat er Recht. Robert ist seid 3 Monaten anfallsfrei, noch nie wurde im EEG was entdeckt.
    Wir haben bald eine lange REHA, da wird wohl die Dosierung auch nochmal grosse Thema werden. Er hat zwei Medis, irgendwie ist er dran gewöhnt, doch die Blutbilder schwanken sehr.
    Ich stell mir das für Dich schwer vor, der Robert kann ja sagen was Sache ist. Kopfweh, oder mir ist schlecht usw. .... Leon ist noch so klein, und dann schon sowas!
    Ich find das Bild so niedlich auf dem er weint. Klingt jetzt vielleicht doof, aber da würde ich ihn am liebsten in die Arme nehmen. Er ist so ein hübscher Junge!
    ich wünsche Euch noch eine schöne Woche
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich schicke euch ein ganz dickes Kraft-Paket! So ein tapferer kleiner Kerl :)

    Lg Mari

    AntwortenLöschen