Samstag, 21. Juli 2012

Yummi, Yummi....

Ich hatte ja gestern schon so ein schönes Bild von mir und meiner Bratwurst gepostet....und nun dass:
Es fing damit an, dass Mama sich dachte, der Junge hat gestern Abend soooo schön gegessen, da macht sie doch heute mal ein Essen was auch gut mit den Fingern zu essen geht....
Als dann alles fertig aufgetischt war, schaute ich Mama ein wenig verwirrt an und dachte mir irgendwas ist hier faul...es kann doch nicht sein, dass sie mir das nicht pürriert hat....????

Nach anfänglichen Bockerreien von mir, hatte ich mich dann doch entschloßen zu essen....und sehe da, es ging auch ohne "pürriert"!!!!



Ja und dazu gab es dann auch noch zu sagen, wenn Mama das Essen nicht pürrieren möchte, dann mach ich halt die Kartoffeln selber klein!!!!!
video

Ja und zum Ende muss gesagt werden, es war auch *unpürriert* super lecker!!!
Und nun bin ich auf morgen gespannt, da werde ich mit Mama PIZZA backen..ja ihr hab richtig gelesen PIZZA!!!!! *Immer mal was NEUES*!!!!

EUER LEON

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen