Dienstag, 3. Juli 2012

Urlaub mit PAPA!!!

Hey Ihr,
nach 5 Tage Urlaub mit Papa an der Ostsee, bin ich heil und gesund wieder bei Mama angekommen!!!!
Die, die Zeit ohne mich natrülich voll und ganz ausgenutzt hat!!!
Mir hat es eigentlich sehr gut gefallen an der Ostsee, wenn da nicht die Sache mit meinen Augen und die Augentropfen gewesen wären!!!! Ich hatte nämlich noch am Donnerstag ein Termin beim Augenarzt gehabt, mit eher mäßigem Ergebnis!!!!
SO gab es dann ganz viele von diesen BILDERN HIER:



Ja und ein Tag war ich mit meinem Papa auf Fehrman, im Meeresaquarium...dass war wie immer tolll....ich liebe FISCHISSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS...Papa hat mir auch etwas gekauft (noch ein wenig groß aber passt schon)

Mama haben wir natürlich auch etwas mitgebacht!!!!!! Und Mama hat mir auch was für mich mitgebracht!!!!!! ICH bin jetzt stolzer Besitzer eines Elektronischem Gerätes!!!!! =) und ein schicker Buch habe ich auch noch bekommen!!!!
Da fährt ein Aufzeihtraktor in einer Spur *hehe* das ist lustig!!!!!

ALSO UND NUN GUTE NACHT....übrigends ich habe noch die ganze Woche URLAUB!!!!

EUER LEON

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen