Donnerstag, 5. Juli 2012

Eier Pad und Termine, Termine, Termine!!!!

Ja!!!! Ich besitze seit ein paar Tagen nun ein "EIER PAD".....
Und habe auch schon ein paar "UPPS* ähhhhh  ne APPS von Mama bekommen......


Und noch ein Video:
Ja und dann ist da wieder mal noch was ernstes!!!!
Am 7. August heißt es wieder UKE für ein paar Tage.....KINDER 3 Reloaded....ein erneuter Versuch mein blödes Medikament heraus zu nehmen!!!! In den nächsten Tagen, geht dann auch ein Neues wieder rein (Keppra kommt und Sabril geht).
Und Nervenwasser wird auch nochmal abgenommen, mit der Hoffnung nach Erfolg!!!

WIR KÖNNEN NUR HOFFEN DASS ES DIESMAL FUNKTIONIERT!!!!!!

EUER LEON


Kommentare:

  1. Du bist so ein Süsser und so interessiert an all den Dingen. Alles Gute für die Neuen Dinge, warum wird denn gewechselt? Bei Robert sagen sie immer, ja nichts verändern wer weiss was dann passiert. Oder ist es weil er nicht Anfallsfrei ist?

    liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ,er ist seit 2 Jahren anfallsfrei, sein eeg ist aber nicht gut...aber es soll eigentlich nur aufgrund der Nebenwirkungen raus.....ja ziemlich riskant, aber was solls!!!

      Löschen