Samstag, 1. September 2012

AUFRUF.....

HEY IHR,
 
*wunder* heute schon wieder am bloggen....ja es gibt da noch etwas, was uns momentan ganz dolle am Herzen liegt....
wir suchen immer noch verzweifelt eine gemeinnützige Organisation, die ein Spendenkonto für MICH (LEON) verwaltet!!!!
 
Wir haben nun schon einige Absagen bekommen, von Stiftungen, die uns gerne finazielle unterstützen würden, aber wir brauchen nun mal ein Spendenkonto, um Spendenaufrufe zu starten und es soll nun ja nun auch erstmal ausdrücklich für die geplannte Delphintherapie verwendet werden....
Wer eine Idee hat kann sich bitte bitte bei meiner MAMA melden, gerne auch per Email an corri1403@yahoo.de!!!!!!
 
Wäre toll, wenn ich den Link auch bei Facebook oder Ähnlichem was uns helfen könnte, posten würdet!!!!
 

Mit lieben Samstags Grüßen

EUER LEON

Kommentare:

  1. Hallo Leon,
    ich hab da was für euch ich schick es deiner mamaq per email ;)

    AntwortenLöschen
  2. kennt ihr nike und jerry? die sparen auch grad auf ne delphintherapie, dolphin aid heißt die organisation, wo die das machen, da ist organisation und spendenkonto dabei!

    AntwortenLöschen