Freitag, 21. September 2012

Da war doch noch was...

...ja diese Woche war da noch was...einiges war sogar los....
Am Montag fing es doch damit an, dass ich am Morgen 1 Stunde länger schlafen durfte und als ich die Augen aufmachte, war meine Oma da....ach war das schön und dass war dann die ganze Woche so....
Am Dienstag durfte ich noch länger schlafen, ja warum dass hatte mich auch schon ein wenig stutzig gemacht...und siehe da mein Misstrauen war berechtigt....Oma war doch tatsächlich mit mir ins doofe Krankenhaus UKE gefahren...EEG Kontrolle und Gespräch waren angesetzt...Ergebnis...ähmm
NICHSCHT^^
Am Mittwoch habe ich dann meine Mama von der Kita abgeholt...ja ihr habt richtig gehört Mama geht auch wieder in die Kita...und dann hieß es ab nach Poppenbüttel SEHSCHULE war angesagt...
ERGEBNIS:
Ja ihr seht richtig, die haben mir doch tatsächlich mein GUTES Auge abgeklebt..naja Mama sagt ich bin jetzt für 2 Stunden am Tag ein Pirat....wie ich das finde..Naja dass Bild spricht ja für sich!!!!
Am Donnerstag kam dann da ein Brief aus Altona von der Humangenetik...
Nun noch mal schriftlich ANGELMAN.SYNDROM ausgeschloßen die Suche geht weiter...nun wird nochmal auf CDLK5 und noch etwas getestet...NajaMama ahnt schon was heraus kommt^^.
 
SO UND HEUTE IST FREITAG, DASS HEIßT SPÄT INS BETT GEHEN (mein gedanke vom Wochenende) UND MORGEN AUSSCHLAFEN(Mama`s Gedanke vom Wochenende)...
 
 
Achja ich wollte nochmal ein bisschen Werbung auf meiner Seite machen, für Mama`s Lieblingsgruppe bei Facebook:
(Ja ich bin auch mit zu sehen...habt ihr mich gefunden?)
 
EUER LEON

Kommentare:

  1. Oh Begeisterung sieht anders aus... und wenn bei den weiteren Tests nichts anderes rauskommt, als Ihr vermutet, behälst Du eben einfach den Namen Leon, der ist eh viel schöner als Angelman oder CDLK5.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen