Dienstag, 11. September 2012

Wenn es dann mal gut läuft....

...ja dann taucht auch irgendwo wieder ein PROBLEMCHEN auf....*grrr*
Gestern ist nach drei Jahren unser "Buggy" friedlich eingeschlafen...ja so lustig wie ich es hier schreibe, findet Mama es leider nicht....
Mein Einsatz von der Krankenkasse ist gott sei dank noch heile, so brauch ich nur einen Neuen Flitzer in meinen Fuhrpark....nicht dass der sehr klein ist, aber für ein paar Geländeausflüge, ist ein Fahrradanhänger zu groß, ein Dreirad zu klein und ungemütlich zum schlafen und ein Einkaufsbuggy zu unbequem....usw. usw. usw.
UND DER ROLLI NOCH NICHT FAHRBEREIT =(
Naja Mama wird schon was finden, hauptsache SCHNELLLLLLLLL!!!


 
Ja und dann ist da noch so eine Sache, die meine Mama momentan ins Verzweifeln bringt....
Unsere Olle liebe Turntante ist leider außer Gefecht gesetzt (wünschen ihr hier dann noch mal viellllllllllllllllllll Glück für die Zukunft) und nun sucht Mama eine Neue, die nach Hause kommt,Vojta turnt und nicht Vormmittags und Abends um 19 Uhr kommen will...
Naja mich stört ehrlich gesagt weniger...*hihihihihihi* Ich bin froh wenn ich meine Ruhe habe....aber so geht dass nicht, sagt Mama wir wollen doch Sitzen,Krabbeln und Laufen lernen!!!!
 
Und meiner Oma aus Bayern möchte ich hier heute nun auch nochmal erwähnen, die hat nämlich heute Geburtstag....und ich und meine Mama wünschen ihr natürlich allles liebe zum Geburtstag und viel Kraft für die Zukunft!!!!!!
 
Achja und auch einen ganzzzzz lieben Gruß an ALINA`S MAMA die (Manuela), die sich sehr für uns in Sachen Spendenkonto bemüht hat, wir hoffen dass wir bald einen Erfolg vermelden können!!!!
DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE DIR!!!!!!!!
 
SO meine Mama schick ich nun gleich zum Elternabend in MEINE Kita...hoffentlich petzen die Erzieher nicht....*hihihihi*

EUER LEON

1 Kommentar:

  1. Ich drück Euch mal ganz fest die Daumen, dass sich die Sorgen und Probleme ins Gute wenden.
    Ich kann mir gar net vorstellen, dass beim Elternabend irgendetwas "nicht Nettes" über Dich ins Gespräch kommt. Bei diesem herrlichen Blick auf dem Foto kannst Du nur ein ganz Braver sein!
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen