Samstag, 8. September 2012

Die Woche ist rum....

Ersteinmal möchte ich mich bei allen bedanken, die meiner Mama in Sachen Spendenkonto geholfen haben und es evtl. auch noch tuen...es sind zwar einige interessante Tipps bei meiner Mama eingegangen aber ein Erfolg können wir leider noch nicht melden.
 
Jo die Woche ist rum....was gibt es zu berichten....Mama kommt doch nun wirklich jeden Morgen um 6:00 Uhr in mein Zimmer und weckt mich....Anfang der Woche habe ich mich noch ein wenig gesperrt gegen das Aufstehen, aber ich habe schnell gemerkt, dass sie es ernst meint und so war ich dann am Ende der Woche morgends schon ein wenig besser gelaunt...Ja das frühe Aufstehen hatte schon seinen Grund, Mama musste ja schließlich arbeiten und kurz vor 7:00 Uhr stand schon immer der Fahrdienst "Papa`s Taxi" vor der Tür (manchmal hieß es auch "Opa`s Taxi), dass mich in den Kindergarten bringen sollte!!!!

Jo es wird nun immer so sein...ich werde nun immer sehr lange in der Kita Zeit verbringen, bis Mama mich dann nachmittags abholt....aber es ist ja nicht so, dass es mir dort nicht gefällt, aber Mittagsschlaf machen in der Kita NEIN DANKE.....Meine Mama hatte da ja so ihre Zweifel, dass ich meine Therapien am Nachmittag, dann nicht überstehen werde, aber siehe da, am Mittwoch war ich so aufmerksam wie noch nie bei der Musiktherapie. Ja Mama hat entschieden,dass ich weiterhin dort hin gehen darf, auch wenn die Finanzierung ihr Kopfschmerzen bereitet!!!
 
Das Wir heute selbstverständlich mal länger als 6:00 Uhr geschlafen haben, ist ja wohl KLAR!!!!
So dann wollen wir mal sehen, was Mama und Papa sich so für das Wochendende ausgedacht haben.....
 
Also machts gut

EUER LEON

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen