Sonntag, 30. Dezember 2012

UNSER PERSÖNLICHER JAHRESRÜCKBLICK TEIL 4

Ja heute kommt der letzte Teil des Jahresrückblicker und auch der letzte Blog Eintrag im Jahr 2012...

OKTOBER:

Am 6 Oktober durten wir nach sehr langem Suchen nun endlich berichten- Wir haben jemanden gefunden die für mich ein Spendenkonto eröffnet und verwaltet. Das KINDERHILFSWER ICH INTERNATIONAL CHILDREN HELP E.V. So hieß es für Mama, die Arbeit kann beginnen.
Mama hat sich auch gleich an dem selben Abend an die Arbeit gemacht und den schönen Flyer entwurfen.
Am 13 Oktober hatte es uns dann doch noch erwischt- MAGEN DARM VIRUS!!! Aber auch in der Zeit auf dem Sofa erreichte uns eine positive Nachicht..."DATADRUCK" aus Norderstedt hatte sich bereit erklärt, 300 Flyer zudrucken. DANKE NOCHMAL DAFÜR!!!
Am 17 Oktober war es dann soweit, die Physotherapiefreiezeit war beendet. Mama hatte doch tatsächlich eine neue Praxis gefunden, aber GOTT SEI DANK KEIN VOJTA MEHR!!!
AUF der Suche nach einem guten Becher, wo ich heraus trinken kann wurde dann auch endlich gefunden.


Seit dem 22 Oktober steht bei uns das WC Training hoch im Kurs.
Am 26 Oktober waren wir dann in einem neuem Krankenhaus in Hamburg. Dort wurden dann ein paar Untersuchungen gemacht und Mama hat mit dem Arzt gesprochen. Heraus kam dann, dass der Arzt sich zu 99 % sicher ist, dass ich eine Wachstumsstörung habe. Späterstellte sich dann auch heraus: ES LIEGT EINE SCHILDDRÜSENUNTERFUNKTION FEST...also noch ein Medikament mehr!!!!
Am 30 Oktober meldetet sich Mama nochmal auf dem Blog zu Wort...wer das nochmal nachlesen möchte, der kann es ja mal tun!!! Sehr interessant und aufschlussreich.

NOVEMBER:

Am 3 November erreichte uns ein Brief vom Kinderhilfswerk, leider waren nach 1 Monat noch keine Spenden eingegangen. Naja bis es alles in Rollen kommt, dauert es ja auch.
Am 16 November hatte es mich dann wieder erwischt und wir hatten ja gehofft, dass wir dieses Jahr herum kommen, aber leider nein. ES HEIßT wieder INHALIEREN!!!
Ein Mann vom "Heimatspiegel" war da, es wurde ein Bericht von mir und Mama und unser Ziel Delphintherapie, geschrieben
Am 17 November war Weltfrühchentag, so brachten auch wir einen kleinen Beitrag von unser Zeit als ich noch sehr klein war

Am 25 November wurde es dann immer schlimmer meine Bauchschmerzen und es passierte fast täglich dass sich was bei dem Spendenkonto tat.

DEZEMBER:

OH DU FRÖHLICHE WEIHNACHTSZEIT aber nicht bei uns, HIER STANDEN NUR UMZUGSKARTONS HERUM und wir kränkelten gewaltig!!!
Ja dazu kam dann auch noch, dass wir eigentlich nun schon seit Mitte November immer wieder kränkeln. Wir haben eine neue Wohnung gefunden, JAAAAA sie ist zwar gleich ums Eck...aber im EG und größer schöner und achja einfach NUR TOLL!!!
Im Dezember waren wir leider Dauergast beim Kinderarzt und vrbrachten auch übern Nikolaus 2 Tage im Krankenhaus...ich hatte solche heftigen Bauchschmerzen und bekam Fieber.
So war dann auch leider wieder Antibiotikum angesagt. Aber in Sachen Spendenkonto passierte eine Menge im Dezember, so war auch der 1 NORDERSTEDTER FC bereit ein TUNIER mir zu widmen. Zwei Tage spielten Mädchen und Frauen für mich in der Halle Fußball und am ENDE kamen am Ende fast rund 500 Euro zusammen. DER ABSOLUTE WAHNSINN:
DANKE

Auch das Fernsehen schaute dort vorbei und brachte einen Bericht über uns. Sowie in einer Zeitung
Auch auf der Weihnachtsfeier von meiner Tante wurde fleißig gesammelt, so kamen dort auch nochmal 400 Euro zusammen. Auch Mama`s Kollegen überraschten Mama bei der Weihnachtsfeier. Sie hatten auch gesammelt für mich.
Und dann kam da noch mein Rolli pünktlich zu Weihnachten an.
 
 
JA das war unser Jahr mit vielen HOCHS und einigen TIEFS!!
Zusammenfassend haben wir einiges geschafft. Mama hat eine schöne Arbeitstelle gefunden. Eine neue Wohnung ist gefunden. Ich habe gelernt mich vom Bauch zurück zurollen. Ich kann so toll Essen jetzt (auch wenn es immer noch sehr lange dauert) Ich habe einen schönen neuen Flitzer bekommen, der mir selbstständigkeit bietet. DANK der Krankenkasse, wenn Mama das alles selber bezahlen müsste, hätte ich viel weniger Möglichkeiten und wäre noch lange nicht dort wo ich jetzt bin
Es war im Ganzen ein schönes Jahr, wo wir viel liebevolle Menschen kennen lernen durften, die uns mit viel Liebe und Freude untersützt haben.
WIR MÖCHTEN UNS AUCH NOCHMAL BEI ALLEN SPENDERN BEDANKEN, die wir leider NOCH NICHT BZW. AUCH NICHT ERREICHEN KÖNNEN.SCHAUT DOCH AUCH MAL AUF DER SEITE "SPONSOREN" VOREBI
WIR BLICKEN POSITIV IN DAS NEUE JAHR UND WÜNSCHEN EUCH ALLEN EINEN GUTEN RUTSCH INS JAHR 2013. BLEIBT GESUND UND ZUFRIEDEN, denn es sollte euch bewusst sein:
NICHT BEHINDERT ZU SEIN, IST EIN GESCHENK, DASS JEDERZEIT JEDEM GENOMMEN WERDEN KANN!!!!
 
Mit diesem Satz verabschieden wir uns von euch für dieses Jahr und können euch sagen, dass wir eine große Überraschung für euch nächstes Jahr bereit halten.
 
EUER LEON und SEINE MAMA
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen