Mittwoch, 10. April 2013

ER KANN ES....

ja er kann es, er kann es, er kann es!!! Wenn er nur will!!!
ER KANN ES!!!!!!
 
 
Wir ihr wohl eben bei den ersten Zeilen gelesen habt, wir haben uns dann doch langen hin und her entschieden, dass Mama sich nun auch einmal im Monat zur Wort melden darf!!! Und schwups da bin ich...ich möchte euch aber gar nicht so viel erzählen....Mir geht es so wie Leon eigentlich momentan ganz gut, außer dass ich ein wenig/viel müde bin und es momentan doch einiges wieder passiert...
soooo das reicht jetzt auch ersteinmal zum antesten...Mama muss jetzt noch Hausarbeit machen!!!!
 
 
Achja das bin übrigends ICH....ALSO DIE MAMI



Liebe Grüße CORINNA

Kommentare:

  1. Das sieht gut aus. Freut mich zu sehen!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das ist super, ist schon toll, was er alles kann.
    Corinna, Dein Foto ist hübsch, nein, stimmt so nicht. Du bist hübsch
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen