Sonntag, 7. April 2013

UND SCHWUPSS....

da waren es schon über 16.000 Leute, die meinen Blog besuch haben....
Wahnsinn...
.Als Mama vor gut über mehr als 1 Jahr damit angefangen hatte, häte sie niemals gedacht, dass irgendwann soviele Besucher den Weg zu meinem Blog finden werden!!!
 
Damals startete Mama diesen Blog, um Freunde und Familie immer wieder auf dem neusem Stand von mir zu halten...Es wurde dann immer mehr zu einem Glücksgefühl, dass alles nieder zu schreiben, was einen so bewegt/was so passiert. Heute ist es noch viel mehr als DASS...durch unseren Blog wurde in den letzten Monaten viel bewegt...Es wurd durch den Blog gesammelt und gesammelt und so können wir nun bald starten in Richtung Delphintherapie!!!!
 
ES IST MAL WIEDER ZEIT DANKE ZU SAGEN, AN ALLE UNSERE LESER, ABER ES IST AUCH ZEIT FÜR KRITIK,WÜNSCHE UND VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE!!!
Was möchtet ihr in Zukunft hier noch zu sehen haben?? Mehr Bilder?? Mehr Informaionen? Mehr MAMA??
Schreibt uns doch gerne an!!!!
ACH UND ÜBRIGENDS, DASS IST DANN HIER NUN UNSER 100. BLOGEINTRAG!!!  =)


EUER LEON

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Und Leon, ich find deine Seite gut, so wie sie ist. Und ich freu mich so mit euch, dass es so schnell geklappt hat mit der delphintherapie.
    Lg tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich gratuliere Euch auch. Ein schöner Erfolg, auf der ganzen Linie für Euch, oder? Es ist toll, dass Ihr bald fahren könnt.
    Kritik für hier ... nein, aber mehr Mama könnt ich mir schon vorstellen. Leon, deine Mama ist sooo toll, was sie alles schafft ist super!
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen