Freitag, 5. April 2013

SIE ist da....

...MEINE IDA!!!
seit gestern nachmittag steht sie bei mir im Zimmer...sie ist so gemütlich, so schön groß und einfach nur schön auch für Mama....
Ja Ihr fragt euch bestimmt wer IDA ist??? Ich zeig sie euch...
Das ist SIE, meine IDA!!!! Die mir jetzt jeden Abend hilft, schön zu träumen und vor allem mal wieder beim durschlafen hilft... SIE ist 170 cm lang und 90 cm breit...und ich kann mich jetzt ohne Probleme herum welzen und fall durch die tollen vier Türen auch nicht heraus!!!
WOHER ich meine IDA hab?? Sie kam von den Kayserbetter.de und wurde natürlich von meiner Krankenkasse finanziert.. Sie gilt nämlich als Hilfsmittel für mich und natürlich auch meiner Mama, denn man kann mich und meine IDA nach oben fahren und wieder nach unten und wieder nach oben....Leider hat Mama die Fernbedienung raußen heran gehängt, so komme ich leider nicht heran...*MIST* aber ich durfte auch schonmal drücken....
Meine erste Nacht in meiner IDA war schon einmal richtig gemütlich und lang, denn ich habe durch geschlafen....

jaja meine IDA hat nun mein neues Zimmer zu Ende gefüllt und so können am Wochenende nun noch die letzten Feinheiten erledigt werden.
So nun muss ich aber wieder schnell zu meiner IDA, sonst is sie noch traurig...also GUTE NACHT ihr Lieben, schlaf schön in EURER IDA!!!

EUER LEON

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen