Montag, 3. Juni 2013

Delphintherapie 2013 Benidorm/Mundomar TEIL 2

Nun war es soweit. Es war Montag Vormittag und Mama und Papa fuhren mit mir wieder in den Park. Sie gingen mit mir wieder ganz nach oben, auf den Berg, zu den Delphinen.
Wir waren natürlich viel zu früh und so konnten wir den anderen Kindern, die vor mir dran waren, noch ein wenig zu schauen.
Und dann kam Birgitt Weitzmann um die Ecke und sagte: "Na komm Leon, wir schauen mal ob wir einen Neoprenanzug für dich finden".
Einen Shorty hatten wir ja von Niklas( schaut doch auch mal auf seinem Blog/auf der rechten Seite bei mir) bekommen. Den konnten wir auch super gebrauchen, den es war doch für diese Jahreszeit in Spanien, dort sehr kalt. So zogen Sie mir zwei Neoprenanzüge an.
Ich wusste erst noch nicht so ganz was jetzt passieren würde, aber Mama freute sich so, also konnte es nur was gutes heißen. Was dann alles passierte, schaut ihr euch doch bitte in Bildern an, denn wie gesagt,
BILDER SAGEN MEHR ALS 1000 WORTE!!!!!!
 
Tag 4 bis 6



























 
Den letzten Teil, gibt es dann morgen!!!
EUER LEON

1 Kommentar:

  1. Ja, Bilder sagen wirklich mehr als Worte!
    Es ist wunderschön, dass es so geklappt hat.
    Freu mich schon auf den letzten Teil
    viele Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen