Sonntag, 2. Juni 2013

Delphintherapie 2013 in Benidorm/Mundomar TEIL 1

Wir melden uns mit Verspätung zurück. Wir sind letzten Sonntag, heil und sicher, in Hamburg gelandet. Wir möchten gar nicht so viel schreiben und berichten, denn Bilder sagen ja meistens mehr als 1000 Worte. Also nur ein kleiner Kurzbericht. Wir starteten am Freitag am Hamburger Flughafen mit ein wenig Verspätung nach Düsseldorf, da mussten wir nämlich umsteigen. Der Flug hat mir richtig gut gefallen, am Besten waren die Starts und Landungen. Bei Ankunft in Allicante, war es schon späten Nachmittag, aber wir mussten noch ein wenig mit dem Auto fahren, bis wir in Benidorm ankamen und in unser Appartment im 26. Stockwerk uns nieder lassen konnten.
Der Samstag und Sonntag waren dann noch Therapiefrei und wir konnten uns ein wenig Benidorm anschauen. Und am Sonntag kamen, dann auch Oma und Opa an.
 
TAG 1 BIS 3
Kurz vom Abflug
 
in Hamburg
 
Erstmal zum Strand
 
Ankuft in Benidorm
 
Das Hotel von oben

Da müssen wir hin

ÜBERALL Palmen

GUTEN MORGEN

Sonnenschein

ui ui ganz schön hoch

und überall Delphine

der Pool

Chillen

es geht abwärts

Am Abend

die Wasserskianlage

 ganz schön viele Wellen
 <3

ich bin glücklich

Am Abend

damit hatte Opa nicht gerechnet

MEINE OMILI IST DA


 
und morgen gibt es mehr....

EUER LEON

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen