Donnerstag, 6. Juni 2013

Delphintherapie 2013 Benidorm/Mundomar TEIL 3

Wie versprochen, ein bisschen verspätet, der letzte Teil von meiner Delphintherapie.
Die Tage dort gingen ab Mittwoch leider immer schneller vorbei. Am Vormittag hatte ich immer meine 30 Minuten Therapie und am Nachmittag unternahm ich was mit Mama und Papa und auch mit Oma und Opa. Wie Ihr beim Ende, des Zweiten Teil schon gesehen hattet, hatten wir an einem Nachmittag uns die Delphinshow angesehen. Die war echt super toll, so dass wir Sie am letzten Tag ein weiteres Mal anschauten. Einen Nachmittag waren wir mit einer anderen Mama und ihrem Kind und Martina , zwei Buchten weiter. Da konnte ich ganz viel mit Sand und Wasser spielen und noch etwas Anderes sehr gut machen... aber an besten zeige ich euch die besten Bilder von den letzten Tag nun auch noch.....

Tag 7 bis 10


























 
Was jetzt natürlich noch fehlt und euch bestimmt auch sehr interessieren würde, sind natürlich die???
NA KLAR VIDEOS und die kommen am Wochenende, VERSPROCHEN!!!
 
EUER LEON


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen