Sonntag, 14. Dezember 2014

Alle Jahre wieder....

...kommt nicht nur das Christkind oder der Weihnachtsmann, denn auch alle Jahre wieder gibt es vor Weihnachten schon ein riesen Geschenk für mich.
 
So freue ich mich natürlich auch dieses Jahr, dass die Damen/meine Mädels vom 1 Norderstedter FC, wieder ein Hallenturnier für mich organisiert haben.
Dieses Jahr wird es in der Moorbekhalle des Schulzentrum Nord statt finden.
Vor 3 Jahren hatte meine Mama die Mädels angeschrieben und auf Hilfe gehofft und diese auch dort bekommen, aber dass Sie alle nun schon das dritte Mal in Folge uns die Hilfe zu gesagt haben, ist einfach spitze.

DANKE EUCH
 
 
Wir freuen uns auf das Turnier am nächsten Sonntag ab 10 Uhr.....
Und natürlich werde auch ich wieder da sein mit meiner Mama und euch auch gerne Rede und Antwort stellen.....
Das gesammelte Geld wird natürlich wieder für Unterstützung meiner vielen Therapien genutzt.
 
Ich freue mich auf Euch....
 
 
EUER LEON

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen