Samstag, 27. Dezember 2014

UNSER PERSÖNLICHER JAHRESRÜCKBLICK TEIL 1

Ja es ist mal wieder soweit. Wieder ist ein Jahr vergangen. Ein Jahr mit viel Freude, Emotionen und eine Menge Sonnenschein.
Ja mit MEINEM kleinen Sonnenschein, war das Jahr mal wieder aufregend, turbulent und einfach wunderbar.
Natürlich gab es wieder ein paar emotionale Momente, aber auch diese haben wir mit einem lachendem Gesicht geschafft.
Ja nun will ich euch auch nicht länger auf die Folter spannen, ich starte nun mit
UNSEREN PERSÖNLICHEN JAHRESRÜCKBLICK
und da ein Jahr ja lang sein kann, teilen wir uns unseren Jahresrückblick auch wieder ein wenig auf.

Januar - März:

Nach viel ACH und KRACH sind wir ins neue Jahr gestartet. In das Jahr 2014 und da standen doch mal wieder einige Veränderung an, aber da zu später mehr.
Leon begann nach dem Wechsel in die neue Kita, ab Januar dann doch mit der Physotherapie in der Kita. Ich war lange am überlegen, ob ich ihm wieder ein Therapeuten Wechsel an tun sollte???!!!!
Aber es war und ist einfach praktischer, dass wir nun nachmittags ein bisschen mehr Luft haben.
Und ich muss euch sagen, es hat ihm kein Abbruch getan, ganz im Gegenteil....  und dazu kommt dann auch noch, dass nun jeden Morgen die Reise mit dem Kita Bus los ging. Noch eine Erleichterung.
 
Und wie es schon immer so war, Anfang des Jahres sind meistens die Halbjahres Kontrollen dran.
EEG, Blut abnehmen und und und...
und dann stand auch der Termin für die erste OP fest.
Aber vorher gab es im Februar dann noch  Leon`s 5. Geburtstag. Ja 5 Jahre alt ist er nun alt und jedes Jahr aufs neue wieder, dieses emotionale Tief, dass ganz schnell wieder zu einem emotionalen Hoch wurde.
 
 
Und bevor wir Mitte März im Krankenhaus eincheckten, gab es noch etwas ganz besonderes hier bei uns zu Hause zu erleben. Denn ich hatte uns bei den "Tapferen Knirpsen" angemeldet und dann kam auch gleich die liebe Mascha Pohl vorbei....Danke noch einmal für diese wunderbaren Tag und die tollen Fotos.....
 
 
Nach dem tollen Erlebnis konnte ja mal wieder nur etwas, nicht so angenehmes kommen. Die OP stand an, eine OP die eigentlich eine OP die bei "gesunden" Kindern, ambulant gemacht wird. Da Leon ja nun doch einige Handicaps mit sich bringt, lief diese OP trotz dem vollem Programm, nicht ganz komplikationslos.
Aber raus waren sie dann doch, die doofen Polypen und rein kamen sie die Röhrchen in die Ohren und Leon beglückte mich mit neuen Sprechgesängen.
 
 
Was wir im April bis Juni so alles erlebt haben, kommt dann morgen.
 
 
 
DIE SONNENSCHEIN MAMA
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen