Freitag, 12. Dezember 2014

Dies ist der Tag....

Dies ist der Tag auf den alle warten
Du brauchst nicht länger zu fragen,
Denn dies sind die Antworten auf deine Taten.
Man verbringt den Abend und sitzt beisammen,
jeder versteht sich alle ziehen an einem Strang.
Fehler vergehen, denn das neue Jahr fängt bald an.
In der Luft liegt die Harmonie.
Du kannst sie riechen, spüren wie noch nie.
Es ist ein Gefühl der Zufriedenheit.
Dies geht tiefer als Zeilen, die man so nieder schreibt.
Man sagt es ist Gottes Gabe,
Vergesse den Hass, schließ Liebe fest in die Arme.
Denk an die Zeit die dir wichtig ist.
Lass die Sorgen liegen, frag dich nicht ob es richtig ist.
Erwarte nicht zu viel, erfreue dich auch an den kleinen Dingen.
Wie zum Beispiel, den Abend mit der Familie zu verbringen.
Doch auch diese Zeit wird irgendwann enden.
Gebe dir das Wort und lass dich nicht lenken.
Leben geht fort, doch jemand wird Neues schenken.
 
 
 
Eines der schönsten Gedichte, mit viel Verbundenheit. Dank dem mehr oder weniger unbekannten Verfasser. Jedes Jahr zu Weihnachten muss ich immer an diese schönen Zeilen denken und es steckt so viel Wahrheit dahinter...
Ihr LIEBEN wir möchten euch DANKE SAGEN.
DANKE für die liebevolle Unterstützung in diesem Jahr, wir konnten durch euch wieder viel erreichen.
DANKE euch tollen treuen BLOG Lesern.
DANKE für die liebevollen Kommentare und Emails die wir immer mal wieder bekommen haben.
 
 
Bevor es auch in diesem Jahr UNSEREN GANZ PERSÖNLICHEN JAHRESRÜCKBLICK geben wird, werde ich mich die Tage noch einmal melden, um euch etwas ganz tolles zu erzählen.
 
EURE SONNENSCHEIN MAMA
 

Kommentare:

  1. Ich fang mit Deinem letzten Satz an: Du hast mich nun sehr neugierig gemacht. Was Tolles ist immer schön ....!
    Das Gedicht ist wirklich eines der Schönsten. Das muss ich noch öfter lesen, jedesmal geht neu eine "Aussage" ins Herz. Danke schön fürs teilen.
    liebe Grüsse und habt ein schönes 3.Adventwochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ja ich werde es lüften.... 😊 ja das Gedicht ist etwas ganz besonderes für mich... eine errinerung an alte unvergessliche zeit.... das wünschen wir euch auch.....

      Löschen