Donnerstag, 4. Dezember 2014

Ho Ho Ho.....

.... ja vor ein paar Tagen hat meine Mama mit mir, die vorweihnachtliche Adventszeit eingeläutet.
Da hatten wir nämlich den ersten Advent und natürlich darf da kein Adventskranz fehlen.... Dabei habe ich der Mama nicht helfen wollen (der piekt immer so), aber beim Kekse backen bin ich eine sehr große Hilfe. Vor allem aber bin ich ein MEHL-PROFI.....*hihi*
 


 
 Das war eine mächtige Schweinerei Sause, aber Mama wollte ja immer mehr also, entstand dann auch noch ein Pfefferkuchenhaus.... und das war dann mindestens eine doppelt, dreifach Schweinerei Sause. *hihi*
Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen....
 

Naja und natürlich habe ich auch einen Adventskalender bekommen....Mama hat das ganze Jahr meine alten Tablettenschachteln aufbewahrt und hat dann 24 Päckchen für mich gepackt.


 
In meinem ersten Paket war auch schon was feines drin.... meine Lieblingsschokolade....
Ich bin schon sehr gespannt, was alles sich noch in den anderen Paketen versteckt hat....
Ach.... die Weihnachtszeit ist doch immer etwas feines....
Es sind überall bunte Lichter zu sehen, man bekommt tolle Geschenke und vor allem man darf so viel Naschen wie man will ( wenn die Mama den mitspielen würde).
 
Ja und jetzt im Dezember wird es wieder etwas tolles für mich gemacht, aber dass ist ein eigener Blogeintrag wert.
Also bis bald!!!
 
PS: Viele lieben Menschen haben mich auf meiner Facebookseite angeschrieben und gefragt ob ich mich über Weihnachtspost/Päckchen freuen würde....
NA KLAR FREUE ICH MICH.....also wer sich noch anschließen möchte gerne eine Email an meine Mama schicken (corri1403@yahoo.de)
 
EUER LEON

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen