Sonntag, 22. April 2012

Klimmper Klimmper heute mal nicht mit meinen Wimpern...

Nach zwei Wochenden in Folge, bin ich gesund und munter wieder bei meiner Mama angekommen und auch schon im Land der Träume!!!!
Schließlich erwartet mich ab morgen vier aufregende Tage im Wald mit meinem Kindergarten.
Meine Mama ist leider sehr traurig grade, da unsere Che Che nach 3 Wochen Hamburg, wieder zurück nach Hongkong fliegt....naja sie hatte wenigstens noch ein schönes Wochenende mit ihr OHNE MICH.....was ja nicht grad als Nachteil für mich war, erstmal hatte ich bei meinem Papi viel spaß und zweitens schaut mal was Mama mir aus Hamburg mitgebracht hat:
hmmmm schade das Video geht leider nicht hochzu laden......ich hab mich auf jeden fall soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
dolle gefreut darüber, am tollsten ist das Pferd und dann der Frosch und dann und dann und dann...
ach meine Mami weis einfach was mir gefällt!!!!!
Damit werde ich sie die nächsten Tage ein wenig bespaßen, damit sie nicht mehr so traurig ist....!!!!


EUER LEON

1 Kommentar:

  1. Leon, das Klavier schaut spitze aus! Und ich freu mich für dich, dass du mal ein Papa-Wochenende hattest! ist doch auch eine nette Abwechslung.
    Lass dir ganz liebe Grüsse hier,
    tanja

    AntwortenLöschen