Freitag, 29. Juni 2012

Neues Design

Wir Ihr seht...Mama hat mir ein wenig geholfen und an meinem Design vom Blog gearbeitet....Hoffe es gefällt euch .....Mama sagt es sieht besser aus!!!!!
Wir wünschen euch ein schönes Wochenende....Also ich mach ab heute Urlaub bei Papa....mal sehn wie das Wetter so wird.....wir wollen ja an die Ostsee....im Sandspielen usw.



Und dann wolte ich euch nochmal mitteilen, dass das ein super Geburtstagsgeschenk war, was Mama da für mich gekauft hatte. Der Dank geht auch nochmal an Niklas seine Mama, für den Tipp!!!!


EUER LEON

3 Kommentare:

  1. Mensch Leon das ist aber ein super klasse Geschenk!!!!! Toll...Deine Mama hat immer so geniale Ideen

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch hat Jerry auch ^^ ...


    LG

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein tolles Geschenk! Leon, ich find es so fein wie Deine Mama das immer macht für Dich. Du hast eine echt liebe Mama.
    schlaft gut
    Elisabeth

    AntwortenLöschen