Mittwoch, 18. Juli 2012

ahhh ahhhhh ahhhhhhhh

Hallo Ihr.....schaut mal was ich seit neustem so von mir gebe....

jaaa kein *GRRRRRRRRRRRRRRR* mehr.....na klar mache ich das immer noch, besonders gerne abends wenn ich im Bett liege und Mama ärgern möchte!!!
Abher ich kann nun auch immer mehr und intensiver *ahhhhhhhhhhhhhhhh ahhhhhhhhhh*

Und heute bei der Musiktherapie habe ich dann auch mal so alles rausgehauen und habe Mama und die Therapeutin zum Staunen gebracht....gesungen und getrommelt und das Beides gleichzeitig und im Takt....

Dann gibt es da noch Neugigkeiten von Mama....aber dass darf ich euch noch nicht erzählen, denn es ist leider noch nicht ganz spruchreif!!!!

Mit ganz viel Grüße EUER LEON

1 Kommentar:

  1. hey, du bist ja eine richtige Plaudertasche, Leon!
    suuuper!!!!
    Übrigens: den tollen V-Tech Ball haben wir auch zu hause.... muss ihr direkt mal wieder rausholen (bei uns wird immer Spielzeug versteckt, dass es dann wieder interessant bleibt).
    liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen