Freitag, 14. September 2012

Meine ersten Kindergartenfotos....

Meine ersten Kindergartenfotos sind da, leider ein bisschen in schlechter Qualität, weil die nur abfotographiert sind, aber das komplet Set kommt nun nach und dann sind Sie auch in besssere Qualität zu sehen....



 
Bin ich nicht süssssssssssssssssssssssssssss....Mama war ein wenig erschrocken, was für einen riesen Kopf ich darauf habe, ist ihr wohl sonst nie so aufgefallen, sie sagt da sieht man das erste Mal dass ich nicht gesund bin.... =(
Naja ich bin halt was BESONDERES!!!!!!!
 
Mein neuer Flitzer ist nun heute auch angekommen, absofort im Gebrauch ohne meine Sitzschale...geht auch so sagt Mama, naja warten wir es mal ab....
 
Naja bald kommt ja auch mein Rolli, dann bin ich damit unterwegs.... =)
 
So ich muss jetzt schlafen, morgen habe ich ein Knulli Bulli Tag mit Papa, Mama muss nämlich arbeiten...ja find ich echt doof, sie soll jetzt nicht auf die Idee kommen, dass jeden Samsatg zu tun..... =)
 
EUER LEON

1 Kommentar: