Samstag, 6. Oktober 2012

Dass, ging aber mal fix....

So schnell hätten wir nicht damit gerechnet, dass wir in Sachen Spendenkonto nun heute etwas POSITIVES auch überbringen können....
Heute hat uns ein Päckchen erreicht, mit einem so schönen Inhalt...

 
Ja das Kinderhilfswerk: Inter-NATIONAL CHILDREN help e.V. hat uns nach einem Telefonat, die Unterlagen für das Spendenkonto und ein kleines Geschenk für Leon zu gesendet.
Wir unglaublich glücklich und dankbar, dass nach sehr langen suchen und ca. 30 Briefe später, jemand bereit ist, ein Spendenkonto zu eröffnen und zu verwalten. DANKE DANKE DANKE....( Der Dank geht nocheinmal an Alina`s Mama, die sich auch für uns eingesetz hat)
 
HIER die KONTODATEN:
 
ICH - Inter-NATIONAL Children Help e. V.
Sparkasse Schaumburg
Kontonummer: 313 284 374
Bankleitzahl: 255 514 80
 
GANZ WICHTIG VERWENDUNGSZWECK "LEON"
angeben!!! 
 
Das Spendenkonto ist natürlcih Zwecksgebunden und hauptsächlich für die geplannte Delphintherapie. Für Spenden bis 200 Euro gelten die Überweisungsbelege als Nachweis, aber bei Bedarf würden auch gerne unter dem Betrag, Quittungen ausgestellt!
 
Wir sind immer noch ganz happy, dass es nun ein weiteres Stück voran geht und wir weitere Schritte wie z.B. Spendenaufrufe einleiten können.
Mama wird heute Abend auch gleich an einem Flyer für mich arbeiten und den dann nächste Woche, wo es geht und möglich ist, auslegen, aufhängen.........
 
Liebe Grüße aus dem regnerischen Norderstedt

EUER LEON UND MAMA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen