Mittwoch, 10. Oktober 2012

*Organisieren, Organisieren.....*


.... organisieren.....Mama ist immer noch voll geplettet, dass ich nun endlich ein Spendenkonto habe.
Mama ist somit voll in der Plannung, was wir nun alles machen können und wo und wie, dass so viele Leute wie möglich von mir zu erfahren mit der Hoffnung, dass uns einige helfen können und dass nicht umbedingt mit Geld.
Mein Flyer ist nun aber schon mal fertig und kann hoffentlich bald ein paar 100mal gedruckt werden. Dann kann fleißig verteilt werden....wenn jemand auch für sowas bereit ist, dann schicken wir gerne ein paar zu. Einfach sich bei meiner Mama melden und die leitet dann alles in die Wege.

 
Bei dem Stress suchen wir immer noch eine neue Physotherapeutin...Mama sagt am liebsten eine die auch Vojta kann, ich hätte auch nix gegen eine Kuschelphysotherapeutin die sowas wie Bobath macht...*hiih*
 
Auf der Suche nach einen anständigen Trinkbecher den auch ich anfassen kann, sind wir fündig geworden.....
 Ist einer von Avent , den ich selber festhalten kann und wo nicht so viel auf einmal rauskommt....
 
SOOOOOOO in der Woche gibt es nur noch kleine Einträge,ich bin sooooooooo fertig, wenn ich aus der Kita komme und heute war ja noch Musik, die wir dank der Family bis zum Sommer 2013 schon finanziert bekommen haben....
 
EUER etwas erkälteter LEON
 
 
 

1 Kommentar:

  1. Ich lass Euch liebe Grüsse hier und wünsche Euch viel Erfolg
    Elisabeth

    AntwortenLöschen