Mittwoch, 17. Oktober 2012

HEUTE!!!!!

Hey Ihr,

heute war ich nach meiner Erkältung und Magen-Darm Erkrankung, wieder im Kindergarten....
GOTT SEI DANK....noch ein Tag länger mit Mama wäre die reinste Katastrophe gewesen (Ich denke Mama, denkt ähnlich)
OBWOHL....eigentlich war es ja ganz nett zu Hause mit Mama, wir haben gemalt und Stehen geübt und ich durfte nochmal den DJ spielen!!!!

video


Auch einkaufen macht momentan so richtig spass.....
 
*hehe* ich bin ja schließlich auch groß und muss nicht mehr in diesem Baby-Sitz dort oben sitzen!!!!
Zwischen Leberwurst, Leicht und Cross und Käse, kann man auch mal einen längeren Einkauf mit Mama ertragen!!!!
 
Mama hat mich gestern, doch tatsächlich wieder, in eine Praxis gebracht...was dass für Eine war, dass wusste ich erst nicht...aber es wurde mir dann schnell klar....es ist eine Physotherapiepraxis.....dass konnte nix gutes heißen....aber ich blieb noch verschont....aber am 29 Oktober starte ich dann wieder...ABER NUN MIT KUSCHELPHYSO BOBATH...naja mal schaun ob die NEUE genau so gut ist wie meine ALTE!!!!!!
 
Und HEUTE IST JA MITTWOCH und das heißt MUSIKKKKKKKKKKK...
TROMMELN TROMMEL TROMMEL
video
 
und beim TROMMELN....
 
EINGESCHLAFEN???? NEIN ICH MEDITIERE.....
 
UND WENN ICH FERTIG BIN, dann melde ich mich wieder bei euch!!!!
 
EUER LEON

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen