Freitag, 26. Oktober 2012

Leid und Freud

Manchmal liegen Freud und Leid sehr dicht aneinander....
diese Erfahrung durften meine Mama und ich ja nun schon öfters machen und gestern war da wieder einer solcher Tage...
Mama hatte einen Tag frei genommen um ein paar angefallende Sachen zu erledigen und weil wir ja am Nachmittag ins Krankenhaus mussten, wegen meines Wachstums....aber alles der Reihe nach...
Frei bedeutete auch gleich länger schlafen und früh aus dem Kindergarten abgeholt werden...*jipppi*
Als Mama ihre Sachen erledigte, klingelte dass Telefon und da war ein sehr netter Mensch am Telefon, es war der Chef von DATADRUCK, um Mama mitzuteilen, dass meine Flyer fertig sind...statt zu gesicherten 200 Stück holte Mama 300 Stück ab...Dazu gab es dann noch eine Menge Malpapier für mich und die Kita`s...
WIR MÖCHTEN UNS HIER NOCHMAL GANZ HERZLICH BEDANKEN BEI DER FIRMA DATADRUCK ,die sich von 10 angeschriebenen Druckereien als einzigste gemeldet hat und sich zu Verfügung gestellt hat!!!
 
Auch meine ersten Kindergartenfoto`s sind endlich fertig und Mama kann sie als Weihnachtsgeschenk verpacken.....*hehe*
 
So und nun zum Termin vom Krankenhaus... wir sind ja nach Hamburg in die Kinderklinik Altona gefahren, um zu klären, warum ich nicht wachsen möchte....
Angekommen schon super gestresst...
Hamburg wird immer anstrengender und nicht nur für mich...
Ich glaube Mama war super froh als wir dann doch noch fast pünktlich zum Abendbrot wieder zu Hause waren.
KEIN BARRIERERFREIER EINGANG...NA SUPER...MAMA NOCH MEHR GESTRESST!!!
 
Ja was soll ich sagen, für mich war es wieder ein Mann im weißen Kittel mehr, für Mama auf dem ersten Blick ein ganz netter Arzt mit viel Wissen...
Im Laufe des Gesprächs war dem Arzt doch sehr eindeutich klar, es muss eine Wachstumsstörung vorliegen.
HMMMMM....also einmal Blutzapfen um Gewissheit zu haben...Ich war natürlich wie immer sehr tapfer und habe nicht geweint *bin ja auch schon groß*
Nun heißt es für Mama wieder WARTEN WARTEN WARTEN...
 
Mama hatte dann natürlich dazu noch sehr viele Fragen...und so kam auch am Ende des Gespräches heraus, dass es gut sein könnte, dass damit auch so einige Symptome die ich habe, mit dem Wachstumsproblem zusammen hängen könnte!!!
 
Einge Eigenschaften von Kleinwuchs sind unter anderem:
Proportionierter Kleinwuchs mit verzögerter Knochenreifung (Stimmt)
Kleine Hände und Füße (Stimmt)
Puppenartiges Gesicht (Stimmt)
Muskulatur schwach ausgebildet (Stimmt)
Bei Jungen häufig kleiner Penis (Stimmt)
Dünne Haut, helle Stimme (Stimmt)
Auftreten von Unterzuckerungen (besonders bei jungen Kindern) (Stimmt)
 
Ja was dass nun bedeuten wird und was da nun wieder alles auf mich und Mama zukommt, sehen wir beide mit sehr gemischten Gefühlen entgegen...
SOLLTE DASS NUN MEINE HAUPTERKRANKUNG SEIN oder
DOCH NUR EIN NEUES PUZZELTEIL FÜR MEINE SYMPTOMENSAMMLUNG???
WAS IST ABER DENN MIT DER EPILEPSIE???
WACHSTUMSHORMONBEHANDLUNG JA ODER NEIN???
USW. USW. USW.
 
Naja abwarten und Tee trinken aber meine Mama scheint es doch ganz schön umgehauen zu haben, ich merke wie es in ihrem Kopf rattert... =(
 
Ich schick ihr momentan aber ganz besondere Bilder, denn sie hat jetzt ein Neues Hobby, dazu heute aber nicht mehr als ein paar Bilder...ich muss ins Bett  *gähnnnn*
 


 
EUER LEON

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen