Samstag, 3. November 2012

Jeden Tag was Neues....

ja momentan passiert wieder einiges hier bei mir!!!!
Mama hatte heute zwei Briefe im Briefkasten. Der eine war der Arztbrief aus Altona. Darin meine Schildrüsenhormonwerte... Ergebnis: MISSERABEL. Mama hat dazu gestern noch bis spät in die Nacht gegoogelt und einige interessante Berichte gefunden..
AB HEUTE STARTEN WIR NUN MIT EINEM NEUEM MEDIKAMENT...L-THYROXIN nennt es sich...Hoffentlich schmeckt es nicht so eckilig, wie es man aussprich!!!
Montag wird Mama dann auch gleich den Termin für die stationäre Aufnahme machen...hoffentlich nicht mehr dieses Jahr...dieses Jahr habe ich genug von Krankenhäusern, Ärzten und Blut abnehmen!!!
 
Der Zweite Brief war von ICH INTERNATIONAL e.V. Leider sind bis heute noch keine Spenden für meine Delphintherapie eingegangen. Naja so viele Leute wissen ja auch noch nicht davon. Mama arbeitet momentan mit Hochdruck daran etwas auf die Beine zu stellen... So sind heute auch schon vier Spendendosen fertig geworden, die bald unter die Leute gehen.
Unter anderen stand in dem Brief auch DAS hier.... hmmm eigentlich wollten wir ja schon gerne nach Kemer...aber Benidorm (Spanien) wäre natürich eine Stunde weniger Flug und keine Zeitverschiebung... hmmm also heißt es nun bis Mai 3000 Euro zusammen zu bekommen!!!
Das wäre natürlich ein Traum!!!
ALSO WEITER HART DRAN ARBEITEN UND AUF LIEBE MENSCHEN HOFFEN!!!
 
Heute Abend war ich dann noch mit der gesamten Familie im Regen Laterne laufen...also ich bin natürlich nicht nass geworden *hihi* aber meine Laterne...gott sei dank hatte Mama sich kurz vorher dafür entschieden, dass wir die schöne Piratenlaterne nicht mitnehmen!!!
 
 
EUER LEON

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen