Samstag, 17. November 2012

Weltfrühchentag 2012

Heute ist 'Welt-Frühchentag':
Auch wir möchten euch heute dazu natürlich was schreiben und auf 
"Uns-DIE ZU FRÜHGEBORENEN"
 aufmerksam machen.

 Jährlich werden in Deutschland ca. 60.000 Babys zu früh geboren, darunter auch viele Babys mit dem kleinen Extra ... demnach ist eins von zehn Neugeborenen ein Frühchen.
 
Auch ich war Eins von Zehn und erblickte einen Monat vor meinen errechneten Gebutrstermin das Licht der Welt.
Ich war zarte 1700g schwer und kleine 42 cm groß.
Wie es dann so ist, hatte Mama heute mal meine Frühchenbox (Meine Schatztruhe) in der Hand und hat einige Bilder für euch geschoßen.


 
 
Ja was soll ich noch sagen, meine Mama ist unglaublich stolz darauf, dass ich nun fast vier Jahre später, hier und jetzt, sie mit meiner Anwesendheit, stolz mache und ich ihr jeden Tag ein Stück von ihrer Liebe zurück geben kann.
 
 
Wir haben viele Mama`s mit ihren Kindern in der Zeit kennen gelernt, die auch sehr stolz auf ihre "KLEINEN" Frühchen sind...nur leider muss auch mal dazu gesagt werden, dass es nicht immer so gut geht, wie es in vielen Berichten im Fernsehen gezeigt wird...Es gibt viele die, es leider nicht schaffen und auch nicht gesund entlassen werden können... es ist nicht immer so, wie es dagestellt wird, nun werden sie nach Hause entlassen und es ist alles gut. Was kommt dann??? Was kommt danach???
Das das Leben meistens danach mit vielen Therapien und weiteren Krankenhausaufenthalten weiter geht, wird leider viel zu selten erwähnt.
Wie ihr es hier immer mal wieder lesen könnt, es ist nicht immer alles einfach, aber ich stehe mit meiner Mama an meiner Seite alles durch...
Danke meine liebste Mama...
DU BIST DAS BESTE WAS MIR JE PASSIERT IST, ES TUT SO GUT WIE DU MICH LIEBST!!!!
 
 
EUER LEON

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen