Freitag, 2. November 2012

Nun also doch...

seit heute ist es amtlich.... Heut kam ein Anruf aus der Kinderklinik aus Altona, wo ich ja letzte Woche mit meiner Mama mal kurz zu Gast war... dort wurde mir ja Blut abgenommen, um zu testen ob ich ein Wachstumshormonmangel habe, es sthet nun schon fest dass ich ein sehr geringen Wert vom Schilddrüsenhormon habe. Also eine Unterfunktion der Schildrüse!!! (http://de.wikipedia.org/wiki/Hypothyreose)
Was dass nun bedeutet?? Ja für mich heißt es nun ein Medikament mehr nehmen und darauf hoffen, dass es mir hilft...
Aber ob dass nun einige Symptome an mir, erklären wird??? Na ich weis nicht so...Mama glaubt da steckt noch mehr hinter und es ist ein weiteres Puzzelteil zu meinem Gesamtbild. Ich hoffe nur, dass es mir hilft und ich vielleicht ein bisschen mehr Muskeln aufbauen kann, damit ich endlich mal dass machen kann, was mein Kopf will....es frustriert mich nämlich immer wieder, wenn ich etwas nicht machen kann, weil mein Körper es nicht kann *ggggggrrrrrrr*
Naja wir warten mal auf den Brief aus Altona und auf das Rezept und dann sehen wir weiter... was dann noch so alles kommt...was auf jeden Fall feststeht, dass ich noch einmal ein Tag über Nacht ins Krankenhaus muss, um in die Richtung noch einmal weiter zu schauen, was dort vielleicht noch fehlen könnte!!! Der Arzt hat sich viele Gedanken gemacht und überlegt auch nochmal in ein paar andere Richtungen, was genetisch vielleicht damit noch zusammen passen könnte!!!!
ES BLEIBT SPANNEND... aber es sieht langsam nach ETWAS aus...NACH EINER RICHTUNG WOHIN ES GEHEN KÖNNTE.....
 
Nochmal was Anderes, Mama hat da jemanden kennen gelernt, die für mich ein paar wunderschöne Schmuckstücke genäht hat... schaut mal dass bin ICH, LEON, SUPERMAN, WITT!!!

SEHE ICH NICHT SCHICK AUS???? HABT IHR AUCH INTERESSE AN EIN PAAR SCHMUCKSTÜCKE??? DANN SCHAUT MAL IN DIE LINKLISTE!!!!
 
so und nun ist Schluß für heute, dass war ein langer Tag aber schön, denn ich hatte heute Nachmittag Besuch von meiner Freundin Ina, dass war toll...wir haben zusammen Musik gemacht und viel gespielt!!! ALSO GUTE NACHT
 
EUER LEON

1 Kommentar:

  1. Es ist ganz schön viel, was Ihr da durchmacht. Und doch ist es ja gut, wenn ein bisschen Klarheit geschaffen wird. Ich wünsche Euch alles Gute, und dass es besser und besser wird.
    Sooo hübsch siehst Du aus, kleiner Mann. Steht Dir echt gut, sieht bequem aus, oder?
    ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen