Freitag, 16. November 2012

Neuigkeiten...

..ja Ihr Lieben, es gibt Neuigkeiten..
Mama schreibt sich momentan die Finger wund, aber es zahlt sich aus. Eskommt Bewegung rein in Sachen Spendenkonto und Aktionen...
So war am Mittwoch ein Mann von dem "Heimatspiegel" (das ist eine lokale Zeitung hier in Norderstedt) da und hat sich mit Mama über mich unterhalten. Ich war natürlich dabei und habe alles genaustens beobachtet. Für alle die, diese Zeitung hier bei uns frei in Haus bekommen, werden es denke ich mal in der nächsten Woche lesen können, für alle Anderen, werde ich es natürlich mit Hilfe von Mama einscannen und hier posten.
Ja und heute hat uns, dann ein Anruf erreicht von einem Norderstedter Sportverein (wer genau, möchte ich noch nicht veröffentlichen), der uns gerne unterstützen würde und überlegt ein sowieso schon gelantes Hallentunier vom Frauenfußball, etwas für mich auszurichten. Genaueres dazu kommt dann auch, wenn alles in trockenen Tüchern ist.
 
Ja was noch so passiert??
Diese Woche bei uns der Wurm drin, am Anfang der Woche war Mama krank und am Ende nun hats auch noch mich erwischt, jetzt heißt es wieder den ganzen Winter über inhalieren...
 
 
Bezüglich meiner Schilddrüse und Hormone, passiert noch nicht viel...ich nehme jetzt fleißig meine Tropfen aber so große Veränderung merke ich noch nicht. Ja und der erste Krankenhaustermin für 2013 steht nun auch schon...im Februar heißt es 3 Tage Kinderklinik Altona...
 
Ja nächste Woche sind wir dann nach langen mal wieder im Werner Otto Institut und probieren diesen tollen Stehständer für mich aus:
Da werden wir gleich mal nachfragen, wann wir denn endlich mit meinem Rollstuhl rechnen können...ja Rollstuhl und Wohnung im zweiten Stock ohne Fahrstuhl wird wohl lange nicht mehr gut gehen...hoffentlich kommt Mama da bald auch mal ein kleines Stück voran, dann werde ich auch bestimmt bald ein Pflegebett bekommen. Eins haben wir schon für gut befunden:
 
 
natürlich höhenverstellbar, damit unser Wickeltisch, dann auch GOOD BYE sagen kann!!
 
Ja so siehts momentan bei uns aus...hoffe es wird alles so werden, wie Mama sich alles vorstellt und das wir viele Leute dazu bewegen können uns zu helfen, damit wir unseren Wunsch nächstes Jahr zur Delphintherapie zu fliegen, erfüllen können!!!
 
EUER LEON
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen