Mittwoch, 21. November 2012

Nun ist er gedruckt...

...der Artikel über mich im "Heimatspiegel" (lokal Zeitung Norderstedt).
Mama und ich finden, dass er richtig klasse geworden ist und möchten euch ihn natürlich nicht vorenthalten.






 

 
Naja es wir ihn  bestimmt bald auch online zu lesen geben unter http://www.umschau.de/online/heimatspiegel/ auf Seite 19.
 
Ja wir haben nun durch den Artikel auch viel Resonanz bekommen. So kann es sein, dass es bald einen Lichtblick in Sachen Wohnung gibt....
 
Gestern war ich seit langem mal wieder im Werner-Otto-Institut...hatte eine Probeanpassung von dem vor kurzem gepostetem Stehständer gemacht. So heißt es nun wieder Daumen drücken, dass meine Mama keine Machtkäpfe mit der Krankenkasse führen muss.
Naja wenn es so weit kommen sollte, weis ich schon wer gewinnt. *hihihi*
 
Sonst läuft alles bei Alten, ich wecke meine Mama nachts, esse viel, gehe in die Kita und nachmittags gehts dann zur Musiktherapie und co.
 
 
EUER LEON

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen