Sonntag, 24. Februar 2013

Nun ist es wieder so weit...

1 Jahr ist vergangen und ich feiere morgen nun schon meinen 4. Geburtstag.
Was waren dass wir aufregende, schöne und auch schlechte Momente in den letzten 4 Jahren.
Am 25 Februar 2009 erblickte ich um 14:14 Uhr, nach einem aufregenden und sehr emotionalen Vormittag 4 Wochen zu früh,ganz leise das Licht der Welt. Ich war viel zu klein und viel zu leicht. Ich hatte nur 1730g auf der Waage und 42 cm am Maßband. Mama und Papa waren super stolz auf mich, besonders Papa, denn ich sah aus wie er. Ich wurde sofort auf die Frühchen Intensivstation gebracht. Mama besuchte mich gleich am nächsten Tag und wurde dann auch gleich damit konfrontiert, dass was mit mir nicht stimmen konnte....
 
Ja wollen wir nicht wieder von vorne Anfangen, wie es weiter ging kennt ihr ja...
 
Wenn Mama und ich, dass letzte Jahr so reflektieren....ja dann kann man sagen es ist einiges passiert, voran geschritten und es gab auch einige schlechte Tage. Meinen 3. Geburtstag feierte ich zur Abwechslung mal ohne Fieber oder ähnlichem ganz groß...kurz danach musste ich aber auch leider ins Krankenhaus, ein Versuch mein Epilespie Medikament abzusetzten scheiterte und ich fing an zu krampfen. Den Versuch starteten wir ein zweites Mal im Sommer, wieder Fehlanzeige.
Aber dann waren, da auch noch die super Erlebnisse mit der verbunden "Spendenaktion".
 So zogen wir nun vor ein paar Tagen in eine neue Wohnung und sammelten mit Hilfe vieler netten Menschen, viele Euro`s und
können nun dieses Jahr uns den Traum von einer Delphintherapie erfüllen.
 
Nun geht es auch wieder ein Schritt in der Sache Diagnostik voran, man stellte vor ein paar Wochen eine Wachstumshormonstörung fest... was das nun wieder bedeutet, dass werden wir noch erfahren.
 
Ja für meine Mama sind meine Geburtstage ja immer sehr schöne aber auch traurige Tage, denn Mama denkt doch immer wieder zurück, wie es vor 4 Jahren doch war..aber das vergeht auch wieder schnell, denn ich bin ja da und ich zeige ihr wie es HIER UND JETZT IST MIT MIR....denn meine Mama liebt mich wie ich bin und ich sie wie sie ist...!!!!
EINFACH ANDERS UND GANZ BESONDERS!!!
 
 
Wenn sich mein Leben überschlägt,
bist du die Ruhe und die Zuflucht.
Weil alles was du mir gibst,
einfach so unendlich gut tut.
 
 
PS: Dieses Jahr mal wieder ein Geburtstag mit Fieber....
 
EUER LEON

1 Kommentar:

  1. "Alles Gute zum Geburtstag", lieber Leon. Ich wünsch Dir einen Tag ohne Fieber mit vielen schönen Stunden, auch für Deine Mama.
    Ich bewundere Deine Mama sehr, sie macht das so gut. Da muss es wohl ab und zu sein, dass es traurige Tage gibt, Tränen lassen den Druck wegfliessen.
    ich wünsch Euch einen schönen Tag heute mit Gästen und einem wundervollen Fest
    Elisabeth

    AntwortenLöschen