Donnerstag, 15. August 2013

Das ENDE naht....

...LEIDER LEIDER!!!
2 Wochen therapiefreie Zeit ist nun fast beendet und so auch Mama`s Urlaub.
Es war mal richtig schön Morgens in der Kita nicht immer der Erste zu sein und auch nach der Kita einfach mal nach Hause zu fahren und mit Mama zu spielen. Und da morgen die Kita zu hat, wird es noch einmal ein richtig schönen Tag mit Mama werden. Drückt die Daumen, dass es nicht regnet. Wo es hin geht, dass verrate ich noch nicht....
Das NICHTS TUN macht natürlich auch sehr müde *hihi*

Seifenblasenmaschinen sind schon echt toll...

*FREU*

Endlich mal wieder auf dem Spielplatz

Die in der Kita hatten das irgendwie nicht verstanden mit der therapiefreien Zeit *grrrr*

Und meine neue/alte Eisenbahn wurde auch mal wieder in Bewegung gesetzt...
 
Ja schön war es, aber wenn es immer so wäre, dann würde ich halt noch nicht so tolle Sachen können, wie Mama die Hand geben beim tschüss und hallo sagen.
Also heißt es Augen zu und durch und ab Montag geht es wieder los...
EUER LEON

Kommentare:

  1. Ferien sind Super!
    Aber da hat deine Mama schon recht: ohne Fleiß kein Preis.
    Und Leon: du machst das spitze!!!
    Weiter so! Da kann die Mama auch ordentlich stolz sein!
    Lg tanja

    AntwortenLöschen