Dienstag, 27. August 2013

Was bedeutet Glück??

Ihr habt euch sicher schon einmal gefragt, was Glück ist?
 Kann man es in Worte fassen?
Das Wort Glück bedeutet für jeden von Uns etwas anderes, wie Freude, Gesundheit, Zufriedenheit, viel Geld zu haben, Liebe, Urlaub, Karriere.
Das alles sind Umstände, die eine gute Basis für Glück bilden, sie machen aber noch nicht das Glück selbst aus.
 
Was Glück für UNS bedeutet??
Dass kann man nicht wirklich mit Worten definieren, aber was mich als "Sonnenschein" Mama glücklich macht, sind diese Tage wie heute.
Was wir großartiges gemacht haben???
NIX!!!
Wir hatten heute Nachmittag, einfach nur mal Sonnenschein Leon und Mama Zeit...
Ein Nachmittag nur für uns, ein Nachmittag wo wir bestimmen was wir machen, ein Nachmittag ohne Therapie, ohne Termine, halt einfach mal EIN NACHMITTAG FREIZEIT!!!
 


Glück ist vielleicht einfach, die Bereitschaft und die Fähigkeit, dankbar zu sein, sich auch über Kleinigkeiten zu freuen, die einen den manch so chaotischen und turbulenten Alltag, ein schönes Stück leichter machen.
DANKE DASS ES DICH GIBT, DU BIST ETWAS GANZ BESONDERES FÜR MICH!!!
 
 
 
Die Sonnenschein MAMA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen