Freitag, 9. August 2013

Hier wird der Urlaub genoßen...

... mehr oder weniger... denn auch im Urlaub und in der Therapie freien zeit gibt es ja immer mal so das ein oder andere zu erledigen
So waren wir am Mittwoch dann in der Kinderorthopädie. Ja das Ergebnis war eigentlich sehr zufrieden stellend. Meine Hüften wurden geröntgt und sind super noch in Normbereich auch mein Rücken ist noch OKAY und brauche kein Korsett, meine Füße sind ganz klar Knicksenkfüße und brauchen meine Orthessen, mehr als nur beim Stehen im Stehständer....
AUCH NACHTS SAGTE DER ARZT...
Naja was ich davon halte, kann ich euch noch nicht genau sagen...und die Frage mit meinen möglichen Handschienen hat sich auch erst einmal erledigt, denn Sie sehen noch sehr gut aus, trotz wegknicken. Aber mit Physotherapie und CO. bekommt man das auch erst einmal noch hin. Also wie ihr seht, war der Arzt sehr zufrieden mit mir und meiner Mama und wenn ich so weiter mache, glaubt er auch ganz fest an mich, dass ich noch vieles schaffen werde.
Zum Schluss haben wir dann noch, dass Angebot bekommen für 2 Wochen stationär zur konservativen Komplex Therapie zu kommen. WAS das ist?? Tja... das kann ich euch ja auch noch nicht sagen, weil wir waren ja noch nicht da *hihi*
 
Am Donnerstag ging es dann am Nachmittag weiter zur Reha Buggy Probefahrt, dass fand ich ganz lustig und nach vielen beantworteten Fragen konnte Mama sich dann auch endlich ENTSCHEIDEN!
Ich hatte mich ja schon nach 5 Minuten drin sitzen entschieden...
 
 
Das wird er dann werden, wenn die Krankenkasse ihr GO gibt...
DER KIMBA NEO von OTTO BOCK!!!
Der federt sage ich euch und ich kann ganz gerade drin sitzen oder auch endlich wieder liegen, wenn ich mal müde bin und Geländetauglich ist er auch, wenn wir dann mal wieder CROSS fahren durch den Wald!!!
 
Ja und heute war Freitag und ich bin mit Mama und Papa nach Schönenwalde in S-H gefahren... Was ich da wollte???

Ich habe einen Freund besucht...Meine Mama und Paulis Mama kennen sich schon genau seit ca. 3 Jahren übers Internet. Sie haben sich in einem Epilepsie Forum kennen gelernt. Beide hatten von unseren Krampfanfällen berichtet und sahen viele Parallelen zwischen uns. Mittlerweile hat Paul einen Namen für seine Erkrankung und bei mir wurde genau diese schon ausgeschossen. Ihr könnt ja auch mal auf Paulis Blog schauen (blogliste rechts). Also ich und auch meine Mama und Papa haben uns auf jeden Fall sehr gefreut uns endlich mal zu sehen und ein bisschen aus zu tauschen und wollen es auf jeden Fall wiederholen, dann vielleicht bei Paul um die Ecke *grins*
 
Soo nun steht noch eine Woche Therapiefreiezeit vor mir und ich werde sie sehr genießen, aber in die Kita werde ich trotzdem Montag wieder gehen, denn Mama seien auch noch ein paar Tage Urlaub gegönnt!!!
 
 
EUER LEON
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen