Sonntag, 25. August 2013

Urlaub vorbei- Wochenende vorbei...

ALLES VORBEI...vorbei mit der ruhigen Zeit und dem Faulenzen, die erste Woche hatte ich zwar nur Physotherapie, aber das kann schon ganz schön anstrengend sein...aber ich habe so meine ersten Krabbelversuche mit Hilfestellung versucht...naja war ganz schön anstrengend und Lust hatte ich auch nicht wirklich...aber in Bauchlage abstützen, dass war schon klasse....
In der Woche wurde auch mein "TOPPER" geliefert... Ich finde den eigentlich ganz toll...aber Mama muss sich noch etwas überlegen, dass ich nicht das ganze Teil auseinander baue *hiih*.

 
Am Freitag habe ich dann bei Oma im Garten das Wochenende eingeläutet... Erst einmal ein bisschen schwerelos sein....
 
Ja Mama wäre ja nicht Mama, wenn sie auch am Wochenende nicht etwas für mich basteln würde...
Damit dass "Geschläppe" endlich ein Ende nimmt, hat Mama ein 2. Kommunikationsordener hergestellt... er ist zwar nicht perfekt, aber wenigstens ein wenig billiger als mein ERSTER!!!

 
Ja was soll ich sagen, bevor jetzt die nächsten anstrengende Wochen wieder beginnen, haben wir gedacht, machen wir doch noch einmal einen Ausflug in den Wildpark...
Ich habe die Ziegen ganz alleine gefüttert, erst habe ich mich noch nicht getraut, da hat die olle Ziege doch einfach meine Packung angefressen und dann habe ich die Hand mit den BONBON`s hingehalten und dann hat sie aus meiner Hand gefressen...
MUTIG BIN ICH ODER???
Auch gestreichelt habe ich Sie...aber die Küken waren heute lieber hinter Scheibe... *hihi*

*hiihihihihiihihihihihi*
Auf der Rückfahrt haben wir noch einmal ein Stopp gemacht...
WO???
Das verrate ich nicht.... GUTE NACHT IHR LIEBEN...
 
EUER LEON
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen